Aktueller Inhalt von Carlist Rieekan

  1. Carlist Rieekan

    Treffen Baden-Württemberg

    Wenn in Tübingen / Reutlingen / Stuttgart etc. mal ein Treffen wäre, würde ich auch mal reinschauen. Carlist
  2. Carlist Rieekan

    Expertenfragen: Evakuierung von Yavin 4, Jan Dodonna, Entwicklung des A-Wings

    Erst mal danke für euere Antworten. Nicht, wenn er auf Yavin gefangen genommen wird. Edit: Oh Mann, du kennst dich aber wirklich gut aus. Kannst du mir konkrete Titel nennen? Wo bekommt man die Comics her? Der Sinn der Frage war, dass es für mich wichtig ist, wer sich wann wo...
  3. Carlist Rieekan

    Expertenfragen: Evakuierung von Yavin 4, Jan Dodonna, Entwicklung des A-Wings

    Für ein Rollenspiel-Abenteuer benötige ich genauere Informationen darüber, was nach der Zerstörung des Todessterns auf Yavin IV passiert ist und wie der A-Wing entwickelt wurde. Mir sind da einige Aspekte nicht ganz plausibel. Laut http://starwars.wikia.com/wiki/Yavin_IV#Imperial_Era blieben...
Zurück
Oben