Aktueller Inhalt von Cerco Naxez

  1. Cerco Naxez

    Homepage-Werbung

    www.jg-forum.de.vu
  2. Cerco Naxez

    Lukes Hand

    Das ist logisch! Man ziehlt ja immer auf die Kampfhand. bzw. auf das Schwert also ist doch das erste was man trifft die Hand. Obwohl Vader ihn ja zuerst nicht töten wollte.
  3. Cerco Naxez

    Homepage-Werbung

    Wenn jemand Mod werden will, dann soll er sich bei Darth Croon oder mir melden. Oder anmelden und PM schicken. www.jg-forum.de.vu
  4. Cerco Naxez

    Wie findet Ihr Spammer??

    Das nenne ich eine faire und gute Lösung. Wenn man das in verschiedenen Stufen macht kann sich hinterher auch keiner Beschweren. Ps: War das jetzt spammen?
  5. Cerco Naxez

    Homepage-Werbung

    PS für Croon: Das Rollenspiel kommt später wenn wir mehr Mods haben.
  6. Cerco Naxez

    Wie findet ihr Boba Fett?

    Ich hab für Arschloch gestimmt, weil das noch keiner gesagt hat.:D :D Nein, ich find ihn auch cool da er es auch locker mit einem Jedi aufnimmt. Und die Ausrüstung ist cool.
  7. Cerco Naxez

    Jedi-Lehrmeinung ist psychologisch falsch?

    Re: Re: Re: Jedi-Lehrmeinung ist psychologisch falsch? Was denn DSDM ist och klar Dunkle Seite der macht Ps: Du bissen.........
  8. Cerco Naxez

    Jedi-Lehrmeinung ist psychologisch falsch?

    Ich glaube das Ani zur DSDM wechselt ist damit zu erklären das doch Padme durch Doku umgebracht oder.
  9. Cerco Naxez

    Frage zur Müllpresse

    Würd mich auch interessieren.
  10. Cerco Naxez

    Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

    Weiß ich nicht mehr genau. Irgendwas mit T oder R. Dummerweiße bin ich bei vielen Foren angemeldet.
  11. Cerco Naxez

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Möcht auch ein Glas!! Aber flott!!! *hicks*
  12. Cerco Naxez

    Was haltet Ihr hier von?

    Jo die sind ganz gut. besonders das Design
  13. Cerco Naxez

    Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

    Ich hätt gerne meine 137 Dingsbums wieder.
  14. Cerco Naxez

    Lichtschwertklingenlänge

    Ganz meiner Meinung. Läd sich die Batterie in einem Ls wieder auf?
  15. Cerco Naxez

    Yoda's Kampfstellung!

    Soll ich Krankenwagen rufen?
Zurück
Oben