Aktueller Inhalt von Chewbacca

  1. Chewbacca

    Verbesserungsvorschlag am PSW!

    Kann es sein das die Anzahl der Hauptforen reduziert wurde?:verwirrt: Es kommt mir ein wenig übersichtlicher vor.:)
  2. Chewbacca

    Wünsche für die Realserie

    Weiß einer mitlerweile neues? Also wie weit die jetzt mit der Produktion sind oder ob sie überhaupt schon angefangen haben? Und über Cast etc.?:braue
  3. Chewbacca

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Bin eben auch mal wieder ins Forum gekommen und habe es gesehen - schade!:( Naja, war schon Monate nicht mehr da und konnte mich sowieso nicht um den Club kümmern. Machts gut Leute!;)
  4. Chewbacca

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Gibt es die Essential Guides in Deutsch? Ist das so wie die ICS Reihe? Also reine technische Angaben? Und watt ist SWDB?
  5. Chewbacca

    Protonentorpedos und mächtige Rassen

    Ähm, ich meinte eigentlich mit Beschreibungen. :braue Weil ich die Bücher ja nicht habe...:rolleyes: Und was ist die "Intrusionsrakete" fürn Teil?:confused:
  6. Chewbacca

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    War das alte überhaupt abgeschlossen?:verwirrt:
  7. Chewbacca

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Leute was geht?:braue Lebt ihr noch???:eek:
  8. Chewbacca

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Zumindest ergänzen die Seiten wie Union und Wiki Sw.com ganz gut. Weil da Info´s aus allen möglichen Quellen zusammengetragen werden und ausführlicher sind. Ich weiß aber das da auch ******** stehen kann, weil jeder seinen Senf da reinschreiben kann.:braue
  9. Chewbacca

    Protonentorpedos und mächtige Rassen

    Danke. Findet man dazu im Internet Seiten mit genaueren Beschreibung?:confused: Wäre ganz cool. Oder wenn du mir zumindest Auszüge aus Büchern(mit Namen, Seitenzahlen) geben könntest. Zu den dick markierte hätte ich gerne noch mehr Info´s.:braue
  10. Chewbacca

    Empire at War & Forces of Corruption

    Ich vermute eher das deine Grafikkarte gar nicht die neuen Effekte unterstützt weil die so wie es aussieht keine richtige Direct X 9 Karte ist. Auch bei deinen Arbeitspeicher wundere ich mich das es überhaupt ruckelfrei läuft. Habe 3.0 Ghz Xp, 1 GB Arbeitsspeicher und ne Geforce FX 5900...
  11. Chewbacca

    Protonentorpedos und mächtige Rassen

    Achso. Schade. Korrektur oben: Ich meinte Concussion Missiles und nicht Constition. Die sind doch mit verschiedenen Gefechtsköpfen bestückbar oder?
  12. Chewbacca

    Protonentorpedos und mächtige Rassen

    Also Protonentorpedos sind jetzt doch definitiv Atomsprengköpfe?:confused: Was gibt es noch für Raketentypen im SW Universum? Besonders für Großkampfschiffe und Jäger? Diese Constition-Launcher auf den größeren Schiffen, sind die verschieden bestückbar? Außer dem Protonentorpedo würde...
  13. Chewbacca

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Ok, und was sind diese Concussion-Raketen für Dinger? Besondere Köpfe? Weil es mich wundert das die Tie-Bomber und Assaullt Gunboats relativ viele Launcher haben. :eek: :) Aah, habe hier was Quelle:Sw Wiki
  14. Chewbacca

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Technische Frage: Bewaffnung vom Sternenzerstörer Hallo! Habe schon in verschiedene Seiten reingeguckt um mehr über die Sternenzerstörerbewaffnung herauszufinden. Z.B. vom Imperial Class Star Destroyer. Bei Sw.com, Sw-Union und Wookieepedia. Dort stehen nur Turbolaser und...
Zurück
Oben