Aktueller Inhalt von Chris1991

  1. C

    wisst ihr wie das LS geräusch erfunden wurde?

    ich habe gehört das das LS geräusch zufällig erfunden wurde und zwar wurde das mic. beim abbauen an den Fehrnseher vorbei getragen ------------------------------------------ wisst ihr ob das stimmr?:confused:
  2. C

    traumschiff periode 1 ...

    Der film ist bestimmt klasse der letzte hat mir auch gut gefallen(der schuh des manitu) ich als treuer bully-fan muss da einfach rein
  3. C

    für alle, die Jar-Jar nicht mögen

    jar jar is die bescheidenste fig. aus star wars auserdem siet er tot. doof aus :-)
  4. C

    LS-Klingenform

    Meines wissens nach nicht
  5. C

    Ist auf Bespin eigentlich auch feste Materie? (also unter der Wolkenstadt)

    Ich denke mal er hat einen festen kern sont könnte er die Kristalle ja nicht Formen
Zurück
Oben