Aktueller Inhalt von Clone_Commander

  1. C

    die besten Soldaten in SW

    Die Sumpftruppen sehen auch sehr geil aus.
  2. C

    Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

    Durch Google,wollte ien paar Infos über Battlefront haben und so bin ich auf die Seite gelandet;)
  3. C

    [BF & BF2] Bester Planet

    Aber doch nur auf dem PC,oder? Ich spiels leider auf PS2:( Kamino macht auch viel Spaß,vorallem mit Boba Fett:D
  4. C

    [BF & BF2] Bester Planet

    Ich fand den Level Geonosis von Battlefront 1 SEHR viel besser als beim 2:( Aber Todestern ist auch ganz gut;)
  5. C

    [BF2] Hauptschiffe immer gleich

    Tja,meine Rede,oder;) Also,ich finde,es sind dort genug von denen:verwirrt: Also,das mit den Feinden wäre ziemlich mies,wie ich finde,das dies einfach zu lange aufhalten würde
  6. C

    Star Wars ohne die Macht?

    Natürlich mit der Macht,wie solle den der Imperator zum Beipsiel im letzten Teil seine Blitzte einsetzen. Außerdem sieht der Würgegriff von Vader geil aus
  7. C

    [BF2] Basis Schiffe zerstörbar?

    Denn KP kann man nicht einnehmen,da kannst du stehen,wie lang zu willst;) Das einzige was so ne Art KP ist,sind die Fähren aber die schlaue Besatzung fliegt sie leider sehr oft gegen die nächste Wand:mad:
  8. C

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Naja,ich würde meine Kinder keine Star Wars Namen geben Lea geht ja so noch aber stellt eruch mal vor,jemand würde sein Kind Boba L..... oder Vader L...... nennen:D
  9. C

    [BF2] Lieblings Soldatenklasse

    Ich muss sagen,der Techniker hat sich mittlerweile auch zu einen meiner Lieblings-Klassen entwickelt.:braue Das Schrottgewehr und die Packs rocken einfach.:D Die Packs setzt ich auch sehr gerne mit Boba Fett ein
  10. C

    [BF2] Fehlende Helden und Schurken

    Ja,Lando auf Bespin,wie ich schon gesagt hab:D Qui-Gon hätte man vielleicht auf Naboo spielen können und Kit auf Geonosis(?)
  11. C

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Nun,es giebt viele Fehler in den SW-Teilen;) Aber ich glaub;ich muss mir die Szene mal angucken.....
  12. C

    Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

    stimmt die sieht auch ganz cool aus. Aber nichts geht über einen Sternenzerstörer-Eclipse.Klasse:D
  13. C

    die besten Soldaten in SW

    Auf jeden Fall die Klon-Soldaten ausEpi.III. Das Desing von Rüstung und Helm sieht einfach geil aus. Im 2.fand ich die net so toll. Aber die Royal Guard gefällt mir auch sehr,schön rot und schöne Waffen:)
  14. C

    Wie steht eure Familie zu Star Wars?

    Tja,also mein Onkel ist ein SW-Fan,von dem hab ich ja auch die Filme bekommen;) Meine Mutter findet es ganz gut:) Aber mein Stief-Vater hat gar keine Ahnung von den Filmen,naja,muss er ja auch nicht:D
  15. C

    Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

    Einen Sternenzerstörer der Eclipse-Klasse wäre geil. Aber wenn schon ein normaler Sternenzerstörer von Lego so groß ist,möchte ich nicht wissen,wie groß wohl der wär:D
Zurück
Oben