Aktueller Inhalt von Commander Bruto

  1. C

    Ist doch egal ich bin in letzter Zeit eh selten On!

    Ist doch egal ich bin in letzter Zeit eh selten On!
  2. C

    Welcher Pilot seid ihr?

    Ich würde gern ein Sternenzerstörer Captain sein so ein riesen Ding das müsste genial sein!
  3. C

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Ich finde beide gleich! Teil 1 gleile Maps!! Teil 2 Jedis/Siths Also hätten sie in Teil 2 die Maps von 1 übernommen wäre es super geworden, aber ok!
  4. C

    Coolster Sith?

    Für mich ist es Vader, weil er einfach mal mit Sidious die Dunkle Seite representiert!!
  5. C

    [Art]Grievous' tolle Kunstwerke XD

    GEIL!!!! Ich muss sagen das einizge was ich von Star Wars zeichene sind Clone Tropper Helme+ Oberkörper (sehen ganz ok aus, stelle ich mal rein) aber den ganzen Körper bekomme ich einfach nicht hin!! Wenn du ein paar tipps hast würd mich freuen!
  6. C

    Little Big Planet

    Ich finde es ist ein gutes Spiel! Der spaß Faktor bei diesem Spiel ist sehr hoch und man kann es auch zu 2 (von einer PS3) online zocken! Also ick werds mir wahrscheinlich auch bald holen!;)
  7. C

    Ben Stiller vs. Adam Sandler - Wen findet ihr besser?

    Ich finde sie Beide sehr genial. Sie geben beide immer gute Filmfiguren ab!
  8. C

    Seitenwechsel <->

    Ich würde auch gerne mal Count Dokuu als Jedi sehen, obwohl als zweites würde ich dann glaube Darth Maul sehen wollen.
  9. C

    LEGO Star Wars

    Geil danke wieder für die Infos die oberen zwei Bilder sehen richtig geil aus, und ich glaube ik hole mir (wenn es nicht zu teuer ist) diese Toystorys Soldaten;), die sehen lustig aus.
  10. C

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich habe eigentlich kein Lieblingsfilm ich finde alle 6 geil, und da möchte ich eigentlich keinen einen bevorzugen.;)
  11. C

    Jedi-Ritter aus Supermarkt geschmissen

    Ja du hast recht, aber das war mein erster Gedanke den ich jetzt aufschreiben musste, und zu den Vorurteilen, dass ist klar die hat man halt, und das kann man auch nicht ändern, und das ist das Problem!!( In meiner Schule wurde mal gefragt wer hat Vorurteile und wer nicht, und da haben sich 4...
  12. C

    Models - Ideal oder Wahnsinn?

    Kranker Wahrnsinn, außerdem wenn sie so dünn sind sehen sie meist auch schlecht aus finde ich, weil wenn da nicht mehr als Knochen dran sind, ich weiß ja auch nicht. zu erstens ja glaube ich schon, viele Mädels werden wahrscheinlich daddurch unter Druck gestellt aber das kann nicht als Junge...
  13. C

    Jedi-Ritter aus Supermarkt geschmissen

    So ein Mist, das sind echte trottel. Ich habe nix gegen Fans von egal was (ich bin Star Wars Fan und respektiere auch andere Fans, so wie ich es selbst nicht übertreibe). Das sind die "Idioten" wegen den man uns für Freaks hält!! Eine Glaubensrichtung draus machen, wie Krank ist das denn...
  14. C

    Lieblings - AT

    Ich finde denn AT-TE am besten, aber hab ausversehen AT-AT angeklickt, doch egal der ist auch cool ;)
  15. C

    Aktuelle TV-Tipps

    Morgen kommt wieder Star Wars auf Prosieben, also wer mit Werbung gucken will bitte.;)
Zurück
Oben