Aktueller Inhalt von Commander Jango II

  1. Commander Jango II

    Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

    Also ICH mag ja am liebsten die mit den weißen Rüstungen =D
  2. Commander Jango II

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    Wenn irgendwer SW nich mag hab ich kein problem, aber Leute, die Meinungen "übernehmen" ohne Ahnung zu haben, um was es geht, mag ich nich =D=D
  3. Commander Jango II

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich glaub nicht, yoda hat schon recht gehabt , dass Anakin zu gefährlich ist, hat man ja gesehen =D
  4. Commander Jango II

    Corran Horn - Ithor gerettet oder zerstört ?

    Ich bin Corran Horn Fan, daher die Frage: war es sinnvoll, Shedao Shai zu einem Zweikampf herauszufordern ?
  5. Commander Jango II

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    nee, der is tot : Der schock, dass er die Hand verloren hat; wer sie ihm abgeschlagen hat und dass er warscheinlich die Dunkle Seite in Anakin gespürt hat , deswegen konnte er sich nicht auf die Macht konzentrieren und den Fall bremsen. Nicht zu vergessen die Machtblitze: die haben Vader und...
  6. Commander Jango II

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    Ganz klar: Wampas, die brüllen so süss und zerreißen dich einfach herzallerliebst
  7. Commander Jango II

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    mich macht es sauer, wenn es in der Fernsehzeitung heißt: "Episode II: ...Die Bösen Separatisten bauen auf Kamino eine Roboterarmee..." 1. heißt es DROIDEN 2.Sie bauen die armee auf GEONOSIS Im film macht mich sauer, dass anakin palpatine nicht tötet, als er erfährt, dass er ein sith ist
  8. Commander Jango II

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Corran Horn 2. Darth Tyranus ( Count Dooku für alle dies nicht wissen) 3. Luke Skywalker (ab dem Yuuzhan Vong krieg erst richtig)
  9. Commander Jango II

    Lieblingsjedi

    Also im alten Orden Aayla Secura Im Neuen Jediorden mag ich Corran Horn, der is genial
  10. Commander Jango II

    Sexiest SW Woman

    Jaina Solo ganz klar, und padmé amidala ( sin ja auch verwandt)
  11. Commander Jango II

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Ich möchte ein 2-Phasen-schwert, grundfarbe: silber (wie Corran Horn), 2 Phase: Gold, würde extrem Verschärft aussehen
  12. Commander Jango II

    Das lustigste in SW

    "Wir habn da was verloren" Anakin in EP3 "Ihr könnt ihn nicht besiegen, er ist ein Sith Lord" Kanzler Palpatine in EP3 "Zehntausend? Dafür können wir das Schiff ja kaufen !" Luke in EP4 C-3PO: "Was sollen wir tun, wenn man uns entdeckt ?" Luke: "Verriegelt die Tür" Der Knaller in der...
  13. Commander Jango II

    Helle oder Dunkle Seite?

    Beide Seiten Obwohl Palpatine ein Arsch ist, hat er recht: Wer die Macht verstehen will, muss alle Aspekte kennen. Ich würde auf der Hellen Seite stehen und die Dunkle Seite nur kennen, um zu wissen , was der Gegner vorhat. Benutzen nur im äußersten Notfall
  14. Commander Jango II

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich sag nur, was wäre, wenn Anakin Palpatine in dessen Büro getötet hätte. (das denk ich mir jedes Mal) Zum Thema: Ich glaube, obi-wan und yoda wären so schlau gewesen, anakin dort zu treffen, wo die 501. nicht ist bzw. hinkann
  15. Commander Jango II

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Einheiten in Battlefront II Ich habe ein paar Fragen: 1. Muss man in Battlefront II alle Einheiten (Techniker, Scharfschütze etc.) extra freischalten 2. Wenn ja, muss man sie für jede Partei (Rebellen, Republik usw) extra freischalten ? freue mich auf Antworten
Zurück
Oben