Aktueller Inhalt von Commander Pellipan

  1. Commander Pellipan

    Episode VI Städte in ROTJ

    Hi Leute! Zuerst wollte ich mich entschuldigen für DIE 10 jahre alten threads... Aber zu meiner Frage: In ROTJ wird nach dem Sieg über das Imperium der Sieg in allen möglichen Städten gefeiert. Kann es sein dass die letzten beiden Städte Coruscant und Theed sind? Wenn ja, wurde das erst in...
  2. Commander Pellipan

    Wer ist heisser Padme oder Leia?

    Die Umfrage gibt es sicher schon aber ich hab sie nicht gefunden
  3. Commander Pellipan

    Yoda

    yodas rasse ist unbekannt, wird nie erwähnt und er ist mit yaddle der einzige dieser spezies der erwähnt wird. PUNKT.
  4. Commander Pellipan

    Ben allein zu Hause

    sagt mal was macht ihr gäste eigentlich hier??
  5. Commander Pellipan

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Carrie Fisher betrunken? Hey Leute! Ich hörte vor ein paar Tagen das Carrie Fisher(Leia) während der Dreharbeiten betrunken war. Und dass man das deutlich sieht weil sie, sich immer angehalten hat und immer sitzen musste. Stimmt das? Und wenn, könnt ihr mir ein Paar Szenen zeigen in denen...
Zurück
Oben