Aktueller Inhalt von ConnyDachs211

  1. C

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Es geht ja nicht um die einzelnen Szenen--Es wird wohl kein Lied geben,zu dem man Szene für Szene passend machen kann."You love me ,but U don´t know who I am" finde ich zum Beispiel in vielerlei Hinsicht passend zur Saga : Ani/Padme Luke/Lea usw. .Aber das Video sollte nicht so tiefgründig...
  2. C

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    3 Doors Down "Let Me Go"
  3. C

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    lustige oder besondere Star Wars Videos Hallo Leuts hab mir mal gedacht ein paar Szenen der größten Saga aller Zeiten mal mit etwas anderen Klängen zu unterlegen. Denke das passt ganz gut--Hier der Link: http://youtube.com/watch?v=XRIlm6dZJrg Vergesst nicht das Rating zum Video :)
Zurück
Oben