Aktueller Inhalt von Core

  1. Core

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    = Dubrillion - nahe Hy'lur im Wald = Das war eine äußerst ungünstige Situation. Core hatte gehofft, dass sie hier im Wald noch nicht auf Gegner stoßen würden. Wenigstens hatte der Kerl nicht einmal mehr mitbekommen, was ihn erwischt hatte. Nicht übel. Vielleicht war dieser Zug, den Captain...
  2. Core

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    = Dubrillion - Dubrillion Heart, Hangar = mit Allexia, Lucius Black und Finn Damar "Jawohl, Sir, der bin ich." antwortete Core und ergriff mit nur einem kaum merklichen Zögern die ihm dargebotene Hand. Er hatte nicht erwartet, dass ihm ein Vorgesetzter die Hand schütteln wollte, anstatt ein vom...
  3. Core

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    = Dubrillion - Dubrillion Heart; Kaserne der Imperialen Armee; Besprechungsraum = mit Allexia In der Andeutung eines Lächelns zog Core einen Mundwinkel nach oben, als er hörte, dass 'seine Agentin' einen Kontakt in der Stadt hatte. Allerdings weniger gut war, dass sie selbst jenen Ort nie...
  4. Core

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    = Dubrillion - Dubrillion Heart; Kaserne der Imperialen Armee; Besprechungsraum = Es entstand eine erstaunliche Geräuschkulisse, als die versammelten Leute aufstanden und sich anschickten den Raum zu verlassen. Es sprach zwar kaum jemand, aber bei sechshundert Menschen reichte allein das...
  5. Core

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Also allgemein: Ja, ich bin immer noch dabei. Können wir so machen. Ich persönlich fände einen NSC Post stimmiger, wenn du nichts dagegen hast, Aiden. Ansonsten würd ich mich auch über Gesellschaft in Form von Allexia freuen. Immerhin besteht Cores Einheit aus einer Hand voll, ich würde sagen...
  6. Core

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Also ich bin dabei. Ist nur die Frage wie wir damit Anfangen. Soll ich einfach das Auskundschaften posten oder auf nen Befehl von Black warten? Ich brauch nur ein paar Infos an die hand, dann kanns bei mir weitergehen, wenn ihr wollt :)
  7. Core

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Hm, wie sieht es denn aus? Passiert nicht mehr so viel grad, oder?
  8. Core

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    = Dubrillion - Weltraum = Wie ein winziger, weißer Floh, fiel die Lambda-Fähre aus dem Hyperraum und steuerte ohne Verzögerung den Planeten an, ohne zuvor in einen Warteorbit einzutreten. Sie sendete eine Kennung des Imperialen Militärs an die Flugkontrolle von Dubrillions Heart und wies sich...
  9. Core

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Grüße. Ich habe gerade meinen Charakter im Imperialen Militär (genauer: die imperialen Kommandos) fertig gestellt. Ich wäre gern dabei. gern bei der Verstärkung der Truppen, aber auch gern mit einem Kommandostoßtrupp. Bin da flexibel.
  10. Core

    Norrin Core

    Name: Norrin „Zap“ Core Alter: 32 Geschlecht: männlich Rasse: Mensch Geburtsort: Corulag Zugehörigkeit: Imperium / Reguläres Imperiales Militär Spezialisierung: Imperiale Kommandos (Scharfschütze) Rang: 2nd Lieutenant Aussehen: Mit einer Körpergröße von 1,82m und einem stattlichen...
Zurück
Oben