Aktueller Inhalt von CorisCardan

  1. CorisCardan

    Glaubt ihr an Karma?

    Wieso ist keine Religion keine Lösung? Nur weil unsere Vorfahren Gewitter mit einem Blitze schwingenden Zeus erklärt haben oder ihr schweres Leben im Mittelalter mit dem Leben nach dem Tod vertrösten mussten heißt das ja nicht dass dies Gesetz ist. Meiner Meinung nach ist es schon logisch wieso...
  2. CorisCardan

    Abwesenheitsliste

    Ich muss auch meine Abwesenheit anmelden! In den letzten Tagen oder vielleicht sogar Wochen kam ich aus privaten Gründen (Studium etc.) nicht zum aktiven posten im Forum, deshalb habe ich mich jetzt entschlossen mich erst einmal als abwesend einzutragen. Wie lange ich inaktiv sein werde weiß...
  3. CorisCardan

    Der Fahrrad-Thread

    Stimmt Laurin. Mit dem Fahrrad ist man einfach nicht an Straßen und Wege gebunden. Mit meinen Reifen wahrscheinlich schon eher da ich kaum den Gehsteig hochkomme ohne meinen Reifen durchzuschlagen :D
  4. CorisCardan

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Das werden dir die meisten hier wohl kaum übel nehmen! ;) Interessant dass du bei einer der meist "verhassten" Episode dazu gekommen bist... also Herzlich Willkommen!
  5. CorisCardan

    Show Die Harald Schmidt Show

    Wirklich sehr schade! Sehe seine Show grade im Moment, grandios. Wirklich der letzte kantige echte Charakter im deutschen Fernsehen.
  6. CorisCardan

    Glaubt ihr an Karma?

    Nein absolut nicht, viele Christen haben gute und überlegte Standpunkte aber es gibt eben zu viele die sich blind genau der Massenbewegung anschließen. Umso mehr Leute an einer Sache mitwirken umso weniger denken darüber nach, das konnte man in der Weltgeschichte schon all zu oft beobachten...
  7. CorisCardan

    Glaubt ihr an Karma?

    Genau das ist der Grund warum das Christentum nicht funktionieren kann. Ich mein für mich ist es offensichtlich dass Religion eine vom Menschen erfundene Sache ist um größere Zusammenhänge (meist physikalischer Herkunft) mit dem fehlenden Wissen zu erklären. Dies schließt zwar die Existenz eines...
  8. CorisCardan

    Lianna

    Lianna - Lola Curich - Jedibasis - Trainingsraum mit Jaques und Ly'fe Coris empfand es als merkwürdig die "falsche" Fußstellung trotzdem mit den Holzschwertern zu üben, auf seinem Heimatplaneten wurde immer sehr viel Wert auf die korrekte Ausführung der Kampftechniken gelegt. Ein junger Zabrak...
  9. CorisCardan

    Lianna

    Sorry, hatte die letzte Zeit wirklich sehr wenig Zeit, bin froh sie grade gefunden zu haben! Lianna - Lola Curich - Jedibasis - Trainingsraum mit Jaque und Ly'fe Coris dachte nur noch kurz über die von Ly'fe gesagten Worte nach, nur kurz fragte er sich noch ob jeder Jedianwärter so viele...
  10. CorisCardan

    Lianna

    Lianna - Lola Curich - Jedibasis - Trainingsraum mit Jaque und Ly'fe Als Ly'fe Coris darauf ansprach dass er häufig von schlimmen Erfahrungen in Verbindung mit der Macht redete fiel es ihm aufeinmal auch auf. Vorher hatte er nicht darauf geachtet, er musste diesen Hang unterbewusst entwickelt...
  11. CorisCardan

    Sci-Fi John Carter - zwischen zwei Welten

    Liegt doch auch vielleicht daran, dass Edgar Rice Burroughs auch Tarzan geschrieben hat... :p
  12. CorisCardan

    Sci-Fi John Carter - zwischen zwei Welten

    Was es keineswegs besser macht, ich hoffe der Trend verschwindet wieder. 3D hat noch keinen Film besser gemacht...
  13. CorisCardan

    Sci-Fi John Carter - zwischen zwei Welten

    Einen anderen Weg konnte ich bisher auch nicht finden an die Bücher zu kommen, wollte sie nämlich auch lieber lesen. Aufmerksam wurde ich auf die John Carter Geschichte auch nur durch den Trailer, was ja faszinierend ist wenn man bedenkt dass wirklich viele Ideen übernommen wurde. Die Frage ist...
  14. CorisCardan

    Wichtigste Person bei Star Wars

    Wahnsinn, ich glaube Mace Windu wäre meine Antwort auf die Frage gewesen "Wer ist die unwichtigste Person bei Star Wars?". :D Für mich ist sind es aufjedenfall der alte Ben und Han.
  15. CorisCardan

    Lianna

    Ich warte jetzt einfach mal auf die nächsten Anweisungen von Ly'fe, ob das Training fortgesetzt oder beendet wird. Lianna - Lola Curich - Jedibasis - Trainingsraum mit Jaque und Ly'fe Coris dachte noch über die beiden Vergleiche von Ly'fe und Jaque nach, beide verglichen es mit anderen...
Zurück
Oben