Aktueller Inhalt von Corran Horn

  1. C

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Schon klar, Lowbacca natürlich und Chewbacca übernimmt dann die Lebenschuld und "hefftet" sich an Han! joke Irgendwelche Literatur dazu?
  2. C

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Ja, imp. Akademie , Imp. "Navy". Aber dass er strafversetzt wurde...
  3. C

    Rikscha-Droide?

    Kann ich natürlich verstehen(aber keinen scanner?). Könntest mir die Nummer wenigstens sagen? Dann bestell ich mir das. Hoffe mal das dauert nicht zu lange bzw. ist nicht vergriffen. Bräuchte das dringend, obwohl ich damit übereinstimme, dass es eher ein unwichtiger Droide ist.
  4. C

    Rikscha-Droide?

    Im Star Wars Mag #26 war ein Artikel wie ich grad gemerkt habe. Als ich dann den Typen hatte fand ichs auch in der Datenbank, trotzdem Danke. Und in nem Fact File, vielleicht?
  5. C

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Da ich gerade auf den Artikel aufmerksam geworden bin: War laut einer Legende nicht auch Han Solo Sturmtruppler, aufgrunddessen er auch auf Chewbacca traf(Befreiung, Flucht...)? Hoffe die Frage ist jetzt nicht Offtopic. Werd jedenfalls nochmal mein EU durchsuchen(schon ganz eingestaubt die...
  6. C

    Rikscha-Droide?

    Gibt es irgendwelche Informationen zu diesem Rikscha-Droiden, der Padme und Anakin auf Tatooine chauffiert? Fact file etc. ? Und kusieren vielleicht auch irgendwelche Bilder von dem im Netz, die nicht dem Film direkt entstammen?
  7. C

    Der Bilder Such Thread

    Nagut, wenn der Thread so nicht richtig ist, bitte ich hiermit den zuständigen Moderator in konform zum Inhalt zu machen. Also ich denke mal auf google bin ich auch selbst noch gekommen(oder übersehe ich da etwas Ironie in der Antwort?). Jedenfalls was ich wirklich dringend suche sind Bilder...
  8. C

    Der Bilder Such Thread

    Endor: Deflector-Shield-Bunker und seine Innenleben Gibt es davon Fotos Zeichnungen oder Pläne, wäre echt super wenn ihr für mich da was habt. Was ich meine sollte klar sein.
  9. C

    ROTJ: Kleiner, aber feiner Fehler?

    Habe mir aus bestimmten Gründen die Plattform auf Endor(Vader trifft auf Luke) intensiv im Film angeschaut und mir ist da sofort was aufgefallen: Vader kommt aus dem Fahrstuhl und man sieht, dass das Gerüst um den Pfeier herum geht(und so alle Andockstationen verbindet). Bei den Einstellungen...
  10. C

    Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

    Also noch irgendwelche Kritik zum Modell? Ich belasse es jetzt bei 2 Beinen. aber der Rest?
  11. C

    Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

    Nein hauptsächlcih aus den Dark Empire Comics(ich glaub so heißen die). Aber das mit den Hinterbeinen stimmt(diverste Quellen durchforstet), auch wenns nicht wirklich logisch ist. Das mit dem verwachsen etc. ist auch ein bissel komisch ;) Vielleicht sind die Ohren etwas zu lang,a ebr sonst...
  12. C

    Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

    An dei Stelle der "Flossen" kommen auch noch Krallen ist halt noch Rohbau.
  13. C

    Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

    Ja aber guck mal nach links(auf der Seite) auf Thrawns Schulter... Daher hab ichs eher so gemacht weil 90 Prozent der Bilder eher so waren und die waren auch alle aus dem EU. Meinst du wirklich es sollte so aussehen? Das mit den 4 Beinchen verwirrt mich aber jetzt um einiges.
  14. C

    Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

    @Druid: Also da habe ich aber schon ganz andere Visualisierungen gesehen, als das. Noch unterscheidende als meine Version. Vorallem war es mir neu das die Viecher hinten auch Pfoten haben. Und weil die ja irgendwie in Bäumen verwachsen sind, wollte ich fragen ob die dann(entbaumt) doch...
  15. C

    Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

    Also die Antwort ist in soweit richtig und damit bin ich froh nicht zuweit daneben zu liegen. Naja, Pics. In eine paar Comics kommt es visuell vor. Aber dann von Comic zu Comic auch sehr unterschiedlich im aussehen.
Zurück
Oben