Aktueller Inhalt von CyberFreak

  1. CyberFreak

    STAR WARS DVD-Filmnacht?

    Das wäre natülich sehr irreparabel ^__-
  2. CyberFreak

    Wie alt seid ihr ?

    Das habe ich mir natürlich auch schon gedacht-doch ich bezweifele,dass dieser Thread über Jahre hin aktiv bleibt!!! ;)
  3. CyberFreak

    STAR WARS DVD-Filmnacht?

    Ich habe mir die DVD-Box peinlichweise noch gar nicht zugelegt.... :rolleyes: Und das als langjähriger StarWars-Fan!!! ;) -schlimm,schlimm!!! Doch wenn der Postmann an der Tür klingelt,entkleide ich die DVD`s aus ihrer Ummantellung schiebe sie in den Player...und ab geht die Post...
  4. CyberFreak

    Euer Lieblings-Planet

    Ich, als vertäumte Person,wähle natürlich Naboo...diese wundervolle Architekur des Palastas oder die bis zum Horizont reichenden Grünfelder....einfach nur geil!!!!!
  5. CyberFreak

    Trainiert ihr euren Körper?

    Ich trainiere leider vor den grossen Turnieren viel zu viel...sodass der ein oder andere sich schon einmal die Horizontale gelegt hat. ;-D
  6. CyberFreak

    Wie alt seid ihr ?

    Meine Wenigkeit befindet sich im stolzen Alter von 18 Jahren!!! @Lemmy:Glaubst du wirklich das DU der Mr.Rock and Roll bist? :rolleyes: :D
Zurück
Oben