Aktueller Inhalt von CyrusOne

  1. CyrusOne

    Wie benutzt man den LS-Maker ?

    Für solche probleme würde ich einfach mal Google empfählen. Gibst du einfach den namen des programs ein und schon hast ein paar links da so wie der hier http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/multimedia/video/virtual_dub/VirtualDub-1.6.10.zip Und wenn sie nicht gratis sind würde ich...
  2. CyrusOne

    Witze Thread

    is zwar ziemlich viel, aber auch ziemlich geil ^^ hf da Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine: "Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen...
  3. CyrusOne

    Rätsel- und Denk-Thread

    Ich hab ein neues Rätsel für euch. Ein Mann kommt nach einer sehr langen Schifffahrt im Hafen an. Er geht sofort in eine Bar und bestellt eine Albertrossupe, kostet einen Löffel, steht auf, geht auf die Toillete und erschiest sich. Jetzt meine Frage, warum tut er das? Ich versuche alle...
  4. CyrusOne

    WinAmp Skin

    Hab ich mal gefunden: http://browse.deviantart.com/skins/media/winamp/?view=1&order=5&limit=24 Die Seite hat unmengen von Skins für semptliche programme, 1000 von wallpaper, und und und .... Ist echt nicht schlecht die seite. Der Obrige link ist speziell für Skins von Winamp. Hier nochmal...
  5. CyrusOne

    WinAmp Skin

    http://winamp.com/skins/details.php?id=131340 Schlicht und einfach, verwende ich schon lange. Cya Cyrus
  6. CyrusOne

    Kommt 'ne Blondine zur Polizei ...

    ... LOL ... wenn das wirklich passiert ist ....
  7. CyrusOne

    Die Gefühle einer Frau...

    :D Des is ja mal genial, echt nette geschichte!! :D
  8. CyrusOne

    Klodeckel

    @Callista Ming Hast ja echt ne verrückte Katze, trinkt aus der Toilete, frist den Klobesen, frist den Teppich. Vielleicht hat die Katze einfach nur Hunger oder gibst du ihr nichts zu essen *g* Ne zum Thema: Kommt drauf an, wenn ichs eilig habe wird im stehen gepinkelt, wenn ich Zeit habe...
  9. CyrusOne

    O.o

    Ich hab mal so einen ähnlichen Fall gehört, da soll sich ein Amerikaner vor seinem Pc in den Kopf geschossen haben weil er bei einem Internet Rollenspiel anscheinen alles verloren hat was er sich in 2 Jahren spielzeit alles aufgebaut hat. Ich zocke auch sehr gerne aber mir das leben wegen so...
  10. CyrusOne

    Fremdsprachen lernen! Aber wie?

    Ja das würde mich auch interessiern, weil ich hab am Schulangang eine Englisch Nachprüfung. Besuche zwar einen nachhilfe kurs aber es kann ja sicher nicht schaden noch eine zweite Quelle zum lernen zu haben. Cya Cyrus
  11. CyrusOne

    [Film] Der verbotene Schlüssel

    Was hält ihr davon, glaubt ihr wird das wieder so ein Schlechter abklatsch wie bei "The Ring 2" oder hat der Fim Potenzial. Für mich ist das schwer zu sagen weil ich mit meinen Profezeihungen was Filme betrieft immer ziehmlich daneben liege, darum hol ich mir mal ein paar Meinungen von euch...
  12. CyrusOne

    Die 2

    Ähm nie davon gehört. Ich glaub ich bin etwas zu jung für diese Serie. Aber werde mir die Folgen auf Kabel eins mal ansehen, bin ja für alles offen.
  13. CyrusOne

    Animes

    Ich sag nur: Miaaaauuuuuuuuuu Den Kindern gehts doch nur um die bunten Farben, die achten glaub ich nicht so auf den Inhalt der Serie. Denen gefählt halt nur das er Gelb ist und blöd drein schauen kann.
  14. CyrusOne

    Animes

    Du hast ja so recht! Aber ich finds trotzdem Witzig :D :D . Ein Meer im Meer, ein Feuer unter Wasser,.... Es gibt nichts sinloseres :braue
  15. CyrusOne

    Animes

    Ich glaub ich mach mir jetzt viele Feinde wenn ich sage "Das is der größte schrot", darum umschreibe ich das ganze mal lieber und sag einfach "es gefällt mir net wirklich" :) Obwohl ich ja auch nicht reden darf weil mein Comic Favorit is zur Zeit "Sponge Bob Schwammkopf" es gibt nichts...
Zurück
Oben