Aktueller Inhalt von Daemon Midracha

  1. Daemon Midracha

    Bastion

    Yavin 4---> Bastion Yavin 4 - an Bord der "Obsidian Gauntlet" | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus Daemon beobachtete nebenbei Sedros, wie er sich um die Transportcontainer kümmerte. Während er den Frachtraum überblickte, konnte Daemon nicht anders, als ein angenehmes Schaudern zu...
  2. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel, geheimnisvolle Kaverne in den Tiefen der unbekannten Ruine | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus Während Sedros den Raum erkundete und sich der Macht öffnete, um mehr über ihre Umgebung zu erfahren, blieb Daemon auf dem Podest stehen und betrachtete die Kiste. Sein...
  3. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel, Kammes des Artefaktes- in der unbekannten Ruine | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus Daemon duckte sich hinter einen großen Felsbrocken, als das Chaos in der Kammer ausbrach. Sein Herz pochte wild in seiner Brust und sein Atem kam schnell und flach, während er die...
  4. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel, vor dem geheimnissvollen Portal in der unbekannten Ruine | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus Daemon betrachtete die Inschriften auf dem Portal, seine Augen nachdenklich auf die fremden Schriftzeichen gerichtet. Die Warnungen auf dem Portal ließen seine innere...
  5. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel, vor der unbekannten Ruine | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus Daemon stand vor der Herausforderung, die vor ihm lag. Die Ausrüstung, die sie hatten, war trotz allem begrenzt und die Unsicherheit der kommenden Ereignisse hing wie ein Schatten über ihnen. Sedros...
  6. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel, Basislager | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus, Führer Daemon lauschte den Worten von Sedros und versuchte, die Informationen zu verarbeiten. Die Vision, die er gehabt hatte, schien tatsächlich von enormer Bedeutung zu sein und die Tatsache, dass sie möglicherweise...
  7. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel, Basislager | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus, Führer Daemon fühlte die Erschöpfung bis in die Tiefe seiner Knochen. Die Krämpfe hatten ihre Spuren hinterlassen und die Vorstellung, dass die Piranhakäfer jeden Moment außer Kontrolle geraten könnten, wenn Sedros...
  8. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel, am Rande der Lichtung mit dem Schiffswrack | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus Daemon kämpfte gegen die letzten Nachbeben des Krampfanfalls an. Die Welt kam ihm unwirklich vor, als ob er zwischen den Schatten und Lichtern der Macht wandelte. Sedros Worte drangen...
  9. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Dschungel Schiffswrack | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus Daemon spürte, wie seine Entschlossenheit wuchs, als er auf die Lichtung und das uralte Schiffswrack zutrat. Die Worte von Sedros, die warnend in der Luft hingen, durchdrangen seine Gedanken. Doch die Faszination für...
  10. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Landeplattform vor einem der Sithtempel | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus -Verkaufsstände Daemon griff herzhaft zu bei den Pannakuchen und das Gefühl von warmem Teig und süßem Sirup war eine willkommene Ablenkung von den Gedanken, die noch immer in seinem Kopf kreisten...
  11. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Landeplattform vor einem der Sithtempel | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus auf dem Weg zu den Verkaufsständen neben der Landeplattform Daemon erwachte aus einem unruhigen Schlaf, von dem er nicht sicher war, ob man es überhaupt Schlaf nennen konnte. Sein Körper fühlte sich...
  12. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Landeplattform vor einem der Sithtempel | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus vor der "Obsidian Gauntlet" Daemon lag da, sein Körper von Schmerz durchzogen, sein Atem rau und unregelmäßig. Die schmerzhaften Erinnerungen des Kampfes pulsierten in seinem Kopf. Er hatte erwartet...
  13. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Landeplattform vor einem der Sithtempel | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus vor der "Obsidian Gauntlet" Die Umstehenden waren inzwischen in eine Art geschocktes Schweigen verfallen. Die Wachen, die nähergekommen waren, schienen unsicher, wie sie mit der Situation umgehen...
  14. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Landeplattform vor einem der Sithtempel | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus vor der "Obsidian Gauntlet" Daemon kämpfte innerlich mit sich selbst. Sein Zorn, durch die Warnung und die provokativen Worte von Sedros angefacht, brannte wie eine heiße Glut in ihm. Er versuchte...
  15. Daemon Midracha

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin 4 - Landeplattform vor einem der Sithtempel | Daemon Galdore Midracha, Sedros Xyrtademus an Bord der "Obsidian Gauntlet" Daemon spürte die zunehmende Spannung zwischen ihm und Sedros. Irgendetwas hatte sich während des Flugs verändert und der Halb-Echani konnte den Finger nicht genau...
Zurück
Oben