Aktueller Inhalt von Dakira

  1. D

    Maße eines Sternzerstörers - widersprüchliche Angaben

    Kurzes Update. Der Sternzerstörer ist tatsächlich 2015 fertig geworden, ich hab aber irgendwie hier nie ein Bild davon reingestellt. Im Endeffekt war es dann doch recht viel Arbeit, sodass die Feinheiten dann doch weggefallen sind, damit er überhaupt noch fertig wurde. Die Proportionen, grad...
  2. D

    Maße eines Sternzerstörers - widersprüchliche Angaben

    Ja, ich vereinfache es auf jeden Fall. Die Triebwerke beispielsweise sind einfach aufgenähte blau/türkisfarbene Kreise auf der Rückseite und zwischen die Ober und Unterseite nähe ich einfach schwarzen (eventuell auch dunkelgrauen, wenn ich welchen aufgetrieben bekomme) Stoff. Die...
  3. D

    Maße eines Sternzerstörers - widersprüchliche Angaben

    Genau deshalb bin ich ja ins Grübeln geraten, weil eben auf starwars.com die Angabe nicht mehr steht. Aber vom Seitenverhältnis her, ist das das vernünftigste. Zu Jedipedia hab ich auch öfter gehört, dass man, wenn man genaue Infos braucht, lieber auf wookieepedia nachschauen sollte. Ich...
  4. D

    Maße eines Sternzerstörers - widersprüchliche Angaben

    Vielen Dank für eure Hilfe. 800m scheint mir zwar die "offiziellste" Quelle zu sein, ist aber sehr unrealistisch, wenn man sich die Bilder anschaut. Ich werde jetzt die 1000m nehmen, das erscheint mir auch ein gutes Seitenverhältnis. @Ewok Sniper: Danke für den Link, das ist ein gutes Bild...
  5. D

    Maße eines Sternzerstörers - widersprüchliche Angaben

    Hallo, ich möchte gerne selbst einen Sternzerstörer (imperial class) nähen Bei der Recherche nach den Maßen habe ich allerdings verschiedene Angaben gefunden. Da ich noch neu in der Star Wars Welt bin, weiß ich leider nicht, welche Quellen angesehener sind als Andere. Und irgendwie war ich...
Zurück
Oben