Aktueller Inhalt von Dalteau Willmoid

  1. Dalteau Willmoid

    Neimoidianer

    Häupter Hi, die beiden weiteren Neimoidianer sind Lott Dod untergeben, ich glaube mal im Star Wars Lexikon Episode I gelesen zu haben, das es beides Frauen sind, wie hier im thread schon erwähnt und das eine als Finanzanwätlin tätig ist, die andere eine Protokollantinder Handelsföderation...
  2. Dalteau Willmoid

    Neimoidianer

    Hey! Danke für den super Buchtipp, da müssen eine Menge Infos drin stehen... Weißt du dann auch mehr über das Herrscherhaus der Neimoidianer oder deren Regierung? Das erfährt man sonst nirgendswo... Will
  3. Dalteau Willmoid

    Neue Republik - Outplay

    Mach das! Du bist ja kreativ! ;)
  4. Dalteau Willmoid

    Neue Republik - Outplay

    Wir sehen uns dann in der Hölle, Ming! ;) @Dorsk: Sorry, leider nein... es ist nicht schlimm wenn du einfach alle unsere gemeinsamen Postings löscht und das ganze vergisst, mehr kann ich dir als Lösung nicht anbieten, auch wenn du nun leider leider in einer dummen Lage bist. Gruß Will
  5. Dalteau Willmoid

    Neue Republik - Outplay

    Was du mir gegenüber für eine Güte hast! Du glaubst nicht wirklich, das du mir irgendwie wichtiger bist als ich dir? Du redest großkotzig von nem Ende der unsachlichen Diskussion hier, gehst aber selbstr nicht nicht mit gutem Beispiel voran! Kennst das: Der Klügere gibt nach? Armselig...
  6. Dalteau Willmoid

    Neue Republik - Outplay

    Wie arm, wie arm... Verleugnung ist die menschlichste aller Reaktionen, Ming... Ein nettes Adios auch an dich! :)
  7. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    @Kay: Da hast du Recht! Aber mein Start hier im RPG war schon so schwieirig, weil ich leider flasch aufgefasst wurde, als ich das eigentlich vor hatte... wenn gewisse Menschen erstmal ein Bild von dir haben, wollen sie dies auch weiter von dir haben... aber keine Sorge, diese Sache alleine hat...
  8. Dalteau Willmoid

    Neue Republik - Outplay

    Callista, reicht es dir nicht auch irgendwann? @Dorsk: Ich steige aus dem RPG aus, und damit auch der Senatorplatz von Neimoidia. Ich hoffe das gibt keine größeren storytechnischen Probleme. Ich wünsche euch bei dem Wiederbelebungsvorhaben der Republik Politik weitehrin viel Erflog, die Ideen...
  9. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Diese Debatte ist nun im Nachhinein einfach armselig, Exodus. Du hast immer noch ncith begriffen, das es nicht mein Rollenspiel dort ist oder? :rolleyes: Ich habe weder mit diesem kleinen, aber feinen Matrix RPG geprahtl noch eure Regeln irgendwie kopiert, ich denke mal ihr solltet von eurem...
  10. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ming, tob dich ruhig in deiner Aufgebrachtheit aus, tut manchmal sehr gut! ;) Ich habe einen Fehler in dem Post gemacht und diesen nochmal bis jetzt editiert. Damit sollte wohl alles geklärt sein. Gruß Will
  11. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    EDIT Wollte eigentlich auf Kays gute Kritik eingehen, der Post is mir aber gerade eben verlroen gegangen (von der Tastatur abgerutscht, mist!!!). Ich verstehe euch ja allgemein. Das hier viele ein schlechtes Bild haben, ist auch nachvollziehbar. Ich führe das jetzt hier nicht mehr weiter...
  12. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Wie oft soll ich noch beteuern, das ICH KEIEN EIGENE ORGA GEGRÜNDENT HABE; noch etwas derartiges vorhabe!!!!!!!! WESWEGEN bin ich wohl in die ORGANISATION NEUE REPUBLIK eingetreten??? Wieso will ich dabei helfen die POLITIK der NEUEN REPUBLIK aufzuwecken? Belegt eure Kritik doch bitte...
  13. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Eben jene subjektiven unsachlichen Unterstellungen meine ich mit eurer Kleinkritik... bis jetzt habe ich nichts regelverstoßendes im inplay gemacht, dennoch wird aus persönlichen Gründen alles überkritisiert. Wenn ihr mich als realer Spieler nicht leiden könnte, lasst mich doch einfach in...
  14. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Du hattest wahrscheinlich Glück, das du keine eigene Idee zu einer Firma hattest und ganz einfach irgendeinen vorgeschriebenes Spielermuster gerne für deinen Chara genommen hast (Soldat, Pilot, Schmuggler, Jedi..). Schade das nicht alle Spieler nur diese Charakter verkörpern wollen... oder...
  15. Dalteau Willmoid

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Diesen Paragraphen kenne ich nun zur genüge, wenn ihr euch nur auf diesen beruhen könnte, ist all eure Kritik gegenstandlos, da ich keine neue Orga geschaffen habe. Und glaub mir, bei meinem ''eigenen'' RPG wird so eine Diskussion anders geführt, einwenig freundlicher, einwenig sachlicher...
Zurück
Oben