Aktueller Inhalt von Daniel

  1. Daniel

    Barbie

    Was? Bin gerade echt perplex, dass der Film hier so gut wegkommt. Habe mich gar nicht damit beschäftigt weil naja .. Barbie halt. ^^ Aber wenn das Publikum hier dermaßen positiv drüber berichtet sollte ich mir den evtl doch mal anschauen. Wow.
  2. Daniel

    Rammstein

    Anspruchsvolle Musik ist aber was anderes als gute Musik. Immer ganz amüsant wenn sich die Hüter des "guten Geschmacks" hinstellen und erklären, welche Kunst gut und welche nicht gut sein soll. ^^
  3. Daniel

    Rammstein

    Wird auch höchste Zeit. Diese ganze Scheiße darf einfach nicht mehr toleriert/unter den Teppich gekehrt werden. Sofern sich das bewahrheitet werden Rammstein hoffentlich in 1000 Stücke zersplittern. Mag daran liegen, dass er in einem Prozess freigesprochen wurde und alles danach nicht...
  4. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Trage mein Trikot seit gestern auch. Wird auch nochn paar Tage so bleiben .. auch wenn es durchgeschwitzt ist!!!! @Dark Igel Kaufst du dir das neue Trikot? Ist natürlich mega teuer, aber mir gefällt das Design sehr.
  5. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Daaaaamn .. 2:2 .. ouh lord .. wie bitter das ist. Elfer verschossen, Mainz, entgegen der letzten Wochen, im Superstarmodus .. und wir zu nervös um rechtzeitig in die Spur zu kommen. Blöd gelaufen, aber wenn man es selbst verkackt hat man es eben einfach nicht verdient. Alle vier Spiele dieses...
  6. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wird Zeit, dass 15:30 Uhr ist. Dann wirst du zum Gläubigen. :D Der BvB holt sich das heute .. keine Frage. Find die Voraussagung, dass wir 5-8 Tore schießen realistischer als die Idee, dass wir das gegen Mainz verkacken. Aber mal sehen .. impossible is nothing.
  7. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Tze
  8. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    hier stand bullshit
  9. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    imagine .. wir werden Meister und die Schlümpfe gehen in Liga zwei. Daaaaaaaaamn. ^^
  10. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wäre witzig, wenn wir heute Remis spielen, ganz Deutschland schon die Bazis als Meister sehen, die dann wiederum gegen Köln verlieren und wir mit einem Unentschieden gegen Mainz Meister werden. :D
  11. Daniel

    Hätte ich mir aber auch denken können. ^^ Bin manchmal etwas braindead. Viel Spaß beim...

    Hätte ich mir aber auch denken können. ^^ Bin manchmal etwas braindead. Viel Spaß beim erneuten gucken. =)
  12. Daniel

    Andor hat doch nur eine Staffel. 0o

    Andor hat doch nur eine Staffel. 0o
  13. Daniel

    Der Thread ohne Thema

  14. Daniel

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    2004, glaube ich, hatte ich mich hier als Darth Brain angemeldet. War dann zwischendurch auch im Forum von SWU aktiv. Dann hatte ich mich als EmJay so 2011 angemeldet .. und diesen Account habe ich jetzt seit 2015. Also ja .. sind auch schon ein paar Jahre. ^^ Immer mit großen Phasen der...
  15. Daniel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Damit die Bayern weiterhin für die Zentralvermarktung stimmen, haben die sich ihre Stimme von Leo Kirch (damaliger Chef von Premiere) bezahlen lassen. https://www.spiegel.de/sport/fussball/neue-bundesliga-affaere-kirch-zahlte-fc-bayern-40-millionen-mark-a-236741.html...
Zurück
Oben