Aktueller Inhalt von dantini

  1. dantini

    An welcher Hand trägt ihr die Uhr?

    Jetzt sind wir drei!
  2. dantini

    Episode III Palpatine's Flucht vom Schiff von General Grievous

    Das ist, wie könnte es anders sein, aus Stovers Romanfassung.
  3. dantini

    Der star Wars Sachbuch thread

    Ernsthaft, schon wieder ein neues Format?
  4. dantini

    Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 5

    Was haben die mit meinen Lieblingshelmen (Phase 1) gemacht? Die sehen ja schlimm aus. Als hätte jemand gemeint, Aspekte der stilisierten/animierten Version aus TCW einfließen lassen zu müssen. Die Helme aus RotS wurden für die Realserien ziemlich originalgetreu nachgebaut, warum nicht auch die...
  5. dantini

    The Mandalorian Season 3- Chapter 20

    Etwas ungewöhnlich fand ich, dass der Klon im Cockpit des Gunships nicht den Anzug eines Piloten trug.
  6. dantini

    The Mandalorian Season 3- Chapter 20

    Die Markierungen der 501sten scheinen schon wieder einen neuen Blauton zu haben. Sieht besser aus als das Babyblau in der Kenobi-Serie, aber jetzt kommt es mir sogar etwas dunkler vor als in Episode 3.
  7. dantini

    The Star Wars Archives: 1999-2005

    Es gibt das Buch gerade mit 36% Rabatt: https://www.taschen.com/de/books/film/01171/das-star-wars-archiv-1999-2005 Die Aktion dürfte aber im Laufe des Tages enden.
  8. dantini

    AT-ST

    Der vierbeinige Kampfläufer unten links gefällt mir auch sehr gut :-D
  9. dantini

    The Star Wars Archives: 1999-2005

    Bald auch im kleinen Format zum kleinen Preis: https://www.starwars-union.de/nachrichten/22417/Das-Star-Wars-Archiv-Episoden-I-III-erscheint-in-klein/
  10. dantini

    Episode III Deleted Scenes & Extended Cut gesucht

    Apropos... Allmählich dürften sie gerne mal die abgesagten Re-Releases von AotC und RotS nachholen. Ich würde die echt gerne (noch-)mal im Kino sehen. Neue Referenzbücher und vollständige Soundtracks würde ich mir dabei auch erhoffen. Und wenn sie dann noch ein paar der geschnittenen Szenen...
  11. dantini

    Der humorvolle Star Wars Thread

  12. dantini

    Obi-Wan Kenobi Chapter 6

    Endlich hat
  13. dantini

    Episode III Deleted Scenes & Extended Cut gesucht

    Mich würden vor allem die geschnittenen Teile des Separatisten-Massakers interessieren. Das Standbild von Wat Tambors Tod lässt es möglich erscheinen, dass es Szenen gibt, für die sogar die computergenerierten Effekte bereits fertiggestellt waren.
  14. dantini

    Der star Wars Sachbuch thread

    Warum gibt es eigentlich keine "Illustrierten Enzyklopädien" mehr? Zu "The Mandalorian" sollte erst noch eine erscheinen, die dann aber gestrichen wurde. Zu "Das Buch Boba Fett" und "Obi-Wan Kenobi" ist überhaupt nichts angekündigt. Von mir aus könnten sie auch wieder sowas wie die "Fact Files"...
  15. dantini

    Obi Wan-Kenobi Chapter 1

    https://www.instagram.com/p/CeMJ_A7pcNi/ Anscheinend hat sie einen der Klone aus der Rückblende gespielt. Es sind jetzt also wirklich physische Rüstungen. Auf dem Bild sind noch weitere kleine Veränderungen zu erkennen, die mir in der Folge nicht aufgefallen waren - z. B. dass die...
Zurück
Oben