Aktueller Inhalt von Dar Preach

  1. Dar Preach

    Heisser Draht

    Ein T-SHIRT???!!!!
  2. Dar Preach

    Belkadan

    [Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks und ich ^^ Eine Augenbraue angehoben sah Dar den Captain etwas fragend an. Coruscant? Sollte er wirklich nach Coruscant...in das Zentrum des Imperiums? Wieder sah er nachdenkend auf den Tisch und antwortete dann dennoch mit eine grinsen...
  3. Dar Preach

    Belkadan

    [Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks und ich ^^ Mit einem etwas überraschten Blick über die neue Art von Mission auf dem Boden, ließ sich Dar auf einen Stuhl nieder und sah etwas grübelnd auf den Tisch. Nun ja ein Problem wird es wohl nicht sein. Erfahrung mit Blastern...
  4. Dar Preach

    Belkadan

    [Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks und ich ^^ Gerade wollte Dar einen Schluck von seiner corellianischen Ale nehmen, als er hörte wie jemand sagte, dass man in einer Stunde abfliegen würde. Und da erst wurde ihm wieder klar, weswegen er überhaupt in die Bar gekommen war...
Zurück
Oben