Aktueller Inhalt von Darin Feryan

  1. Darin Feryan

    Imperium - Offiziere und sonstige Kostüme

    Grüße. Auch nach langer, googeliger Suche ist es mir nicht gelungen, eine akkurate Beschreibung und/oder Schnittmuster zur Fertigung einer Imperialen Feldmütze zu finden(ihr wisst ja..diese Mützen :) ) Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
  2. Darin Feryan

    XWA Online Geschwader, Ja oder Nein?

    Wow...nur zwei Leute..eine Antwort..und sonst nichts..die Idee scheint vielen nicht zu behagen..schade eigentlich :)
  3. Darin Feryan

    XWA Online Geschwader, Ja oder Nein?

    Ich hatte einmal eine Idee: Da ich vermehrt wieder die guten alten Simulationen spiele, habe ich mich gefragt, ob man nicht ein Geschwader auf die Beine stellen möchte, das tatsächlich einmal wöchentlich eine Mission fliegt. Dieses würde dann unterstützt durch Voice und fest vorgegebene Ränge...
Zurück
Oben