Aktueller Inhalt von Darius

  1. Darius

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Melde meine hier dann auch mal an: 1.Char: Darius Korl (Imperium: GD) 2.Char: Nikola Avith (Imperium) 3.Char:Zephor(NR)
  2. Darius

    Klar warum fragst du?

    Klar warum fragst du?
  3. Darius

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Larina, Tirasina, Quiyang, Darius, weitere Piraten Blasterschuss um Blasterschuss schlug in seine Deckung ein und nicht nur das es immer mehr Tote gab so kamen, die Piraten auch immer näher. Ihr zahl...
  4. Darius

    [Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

    Du bist so ziemlich der einzige Imperialer und neben dem Gd ist da niemand involviert. Eigentlich weiß das Imperium von gar nichts. Was besprochen wurde keine Ahnung sry, da kann uns vielleicht jemand anders helfen. Ehrlich gesagt würde ich auch gerne wissen was unsere seite so vor hat.
  5. Darius

    [Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

    @Mas Nerlo Ich glaube ich kann dir bei deinem einstieg etwas behilflich sein.
  6. Darius

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Larina, Darius Der Arbeiter war schon voraus gegangen und Darius folgte ihm in einigem Abstand, langsam wurde es ihm zu warm unter seinem Mantel. Schon von weitem fiel Darius auf das irgend etwas...
  7. Darius

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383 / Wild Hunt] Ayatash, Etara, Roy, Tar, Solais, Darius, Larina (Planetenoberfläche) Es war ein ziemlich kurzes Gespräch das die beiden führten, es blieb kaum Zeit. Es war noch nicht lange her höchstens ein paar Minuten da sah Darius noch...
  8. Darius

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / Sammelpunkt / Pirates Mother] Solais Terzana, Darius Korl, Crew Die Ärztin gab Darius einen Wink und so folgte er Ihr durch das Schiff. Ein Gang nach dem anderen gingen sie entlang. Es dauerte eine Weile, sie mussten einige kleinerer Sektionen...
  9. Darius

    Weltraum (Neutral)

    [Aargau / Dschungel / In imperialen IDT] mit Agent Lynch, Jorax, Darius und imperialen sowie republikanische Soldaten und Agents (NPCs) Eine Belobigung von Kevora damit hatte Darius nicht gerechnet aber noch weniger damit das er seine Fähigkeiten nicht herum posaunte sondern für sich behielt...
  10. Darius

    Meinen besten Dank an den Support der es mir ermöglicht hat wieder hier zu sein

    Meinen besten Dank an den Support der es mir ermöglicht hat wieder hier zu sein
  11. Darius

    I am Back

    I am Back
  12. Darius

    Abwesenheitsliste

    Aufgrund von Zeit verlust und einigen Termin-schwierigkeiten muss ich mich leider für kommende Wochen abwesend melden. Es tut mir leid. Darius Korl
  13. Darius

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Guten Tag, Ich möchte auch meine Begeisterung für diese Story zum Ausdrücken. Und bevor alle plätze vergeben sind mir gerne einen Platz sichern und auch den Geheimdienst vertretten. Außerdem wäre ich für Ideen offen welche mir den Einstieg nicht unbedingt erleichtern aber interessant gestalten...
  14. Darius

    Aargau (Zug-System)

    [Aargau / Dschungel / In geheimer Cabur Basis / An einem der zahlreichen Ein- und Ausgänge] mit Assak (NPC); Agent Lynch, Jorax, Darius und imperialen sowie republikanische Soldaten und Agents (NPCs) Wie gerne hätte Darius gehofft dem blöden Sack von Terroristen die Hand abschneiden zu dürfen...
  15. Darius

    [Story - NR/IMP] Der Feind meines Feindes

    Hallo Leute ich hatte mir gedacht da wir schon mal in diesem Hangar sind das sich da auch etwas zum Plan der Cabur findet. Vielleicht ne Karte mit Sten Systemen fände ich nahe liegend. Darf ich so was auf greifen weil egal wie viel wir jetzt heraus finden unsere Kommunikation ist ja auch...
Zurück
Oben