Aktueller Inhalt von Dark Lord Sidious

  1. D

    [Game] World of Warcraft

    Leute bräuchte mal nen Rat. Habe WoW in der Beta und in der Retail gezockt, aber da das Endgame noch nicht so gut war, hab ich meinen Account eingefroren. Jetzt sind ja bekanntlich die Battlegrounds erschienen und da wollte ich nun mal wissen ob es sich lohnt, meinen Account wieder zurück zu...
  2. D

    Empire at War & Forces of Corruption

    Also hab gerade das Video nochmal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass man manchmal einem Tie-fighter gefolgt ist. Kann es sein, dass es wie bei Earth 2160 ist? Also das man aus der Sicht einer Einheit spielen kann?
  3. D

    Empire at War & Forces of Corruption

    Hä im Video kann man aber im Weltraum sich frei bewegen ,d.h. Sichtwinkel verändern. Das gute bei dem Spiel ist, dass man auch die Anfänge des imperiums spielen kann. Also man hat Venator Sternenzerstörer und V-wing und die ganzen Fahr- und Flugzeuge aus EP3 Man freu ich mich auf das game :D
  4. D

    Jedi Orden Gründer

    Hä? (an den Postert über mir, der ein fach nicht kapieren will, dass die Geschichte von Milius nicht canon ist und somit hier nicht zählt :rolleyes: ) Ja ich habe von der Erbaueung und Gründung noch ncith soviel gheört .
  5. D

    Hat Yoda Wissen um die Macht zurückgehalten?

    1. Milius ist nicht canon (und verstehs doch bitte...das ist Schwachsinn!) Yoda hat nie die dunkle Seite benutzt 2. Ich denke Luke hatte einen Zornanfall, aber den konnte er gleich wieder besiegen und deshalb hat Sidious ihn dann gebrutzerlt :D
  6. D

    Clone Commander

    Wie kann man Commander Cody nicht gut finden? :D Klone sind sowieso cooler als Stumrtruppen (obwohl diese ja zu 40% aus Jango Klonen bestehen)
  7. D

    Obi-Wan's bestes Zitat

    Natürlioch sind die Prequel-Zitate von Obi-Wan cooler, Ja der Schauspieler passt imo besser zu Obi-wan (Han Solo als Jedi^^) ICh hab für "Good Job" gestimmt.
  8. D

    John Milius (Conan der Barbar) und George Lucas

    ABer Epsiode3 ist laut der Mehrheit ja der beste Film der Saga (Gut ich geb zu EP1 und 2 waren nicht so gut) Also ich sehe es nicht so, dass durch die Prequel der Mythos zerstört wurde, im Gegenteil er wurde erweitert. Es passt alles zusammen (vllt 1-2 Dinge nicht so sehr) und allein die...
  9. D

    ARC-Trooper?

    das sind also die einzigen bekannen Commander?
  10. D

    ARC-Trooper?

    Hallo, (Hab zu diesem Thema nichts gefunden, vllt bin ich ja zu dumm :D ) mich interessiert schon lange, ob es die ersten ARC-Trooper noch zur Zeit von Episode 3 existieren und wenn ja gibt es Bilder von diesen? Dann wollte ich noch wissen wieviele Clone Commander es zur Zeit von Episode 3...
  11. D

    Yoda's Bruder und Rasse

    @Minza ich dachte Tolkien wäre ein Amateur *Scherz* :D Naja eigentlich gings hier ja um Yoda`s Rasse :rolleyes: Ich hoffe mal, dass das für immer ein Geheimnis bleibt. P.S. : Milius ist nicht canon :rolleyes:
  12. D

    John Milius (Conan der Barbar) und George Lucas

    @Bruno: Ich glaub, es gibt nur wenige, die sagen, dass Star Wars kein Mythos ist. :rolleyes: Und Conan ist schrecklich, wenn man es optjektiv betrachtet. Dieser Milius hat nix drauf, und ich denke , wie viele, dass er NIEMALS mit dieser Geschichte Erfolg gehabt hätte. Naja zum Glück ist...
  13. D

    John Milius (Conan der Barbar) und George Lucas

    Leute ganz ehrlich, wenn ihr George Lucas nicht mögt und seine Arbeit "verbascheut", warum seid ihr dannn hier angemeldet und seid "Star Wars" Fans? Seid ihr neidisch, dass er es weitergebracht hat, als ihr? :rolleyes: Und es wird keinen Film mehr geben, freut euch doch dann, dasss ihr...
  14. D

    Ist Lucas ein schlechter Regieseur?

    Ich bekommm nicht genug von EP 3 (Das wird zur Krankehit, einfach nur genial der Film) NAja zum Thema George Lucas: Klar er ist kein Regieseur ala Spielberg, aber er macht seine Sache gut und man sieht ja an EP 3, dass er gute Filme machen kann.
  15. D

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Da kann ich nur unterschreiben :D Aber Order 66 ist am traurigsten :( Die Anfangsszene mit dem Sternenzerstörer ist einfach nur genial . Schon aufgefallen, dass die gesamte Ot mit einem anfängt? ;)
Zurück
Oben