Aktueller Inhalt von Dark Sith

  1. Dark Sith

    Euer neuster Nerd-Kram

  2. Dark Sith

    Letztes SW Teil

  3. Dark Sith

    Der humorvolle Star Wars Thread

    jedenfalls sieht man die ähnlichkeiten,sowohl im Namen wie auch AUSSEHEN DER fIGUREN
  4. Dark Sith

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Was sind enn das für FIguren aus Droids?ist kybo Ren auch von den Rittern der Ren und kea eine Schrotsammlerin?
  5. Dark Sith

    Letztes SW Teil

  6. Dark Sith

    Was lest Ihr grad?

    Stephen King-Sara
  7. Dark Sith

    Letztes SW Teil

    Piball Fx 2 Tisch-Star Wars rebels
  8. Dark Sith

    STAR WARS IDENTITIES ab 22. Mai in Köln, Deutschland

    Knapp 2 Stunden lohnt ja nicht,deshalb sind da Noch Comcläden oder ähnliches?
  9. Dark Sith

    Letztes SW Teil

    Star Wars Rebels-Diener des Imperiums Teil 1(Roman)
  10. Dark Sith

    Was kommt eigentlich nach den Sequels?

    ich rechne mit einer vierten triologie,will aber weder ein Reboot noch ein remake der teile 1-6 sehen,ich kann mir zb niemand anders als Mark Hamill als Luke vorstellen
  11. Dark Sith

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Da ich Witcher 2 und GTA immer auf deutsch gezockt habe kann ich dazu nix sagen aber..ich zocke Games schon teilweise seit Sneszeiten(meistens Import-rpgs wie FF6)auf englisch und hatte nie probleme zuletzt gekaufte games lego Star Wars-DKS Lego Star Wars-Clone Wars,lego herr der Ringe,Mafia...
  12. Dark Sith

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Wenn man sich die Demo vorher gezogen hätte,oder ein Blick in Videospielmagzine wirft,hätte man das shcon vorher rausfinden können.Bei Spielen reicht ja eigentlich immer Schulenglisch,deshalb versteh ich das eigentlich nicht so.
  13. Dark Sith

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Einiges hat sich bestätigt(zb Chrometrupper,Flammentruper)anderes nicht
  14. Dark Sith

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Der Trailer ist grandios,ja ich weis das man nicht dadurch auf den ganzen Film schliesen kann.Aber die Atmo ist die der OT
Zurück
Oben