Aktueller Inhalt von DarshaJela

  1. DarshaJela

    Gersfeld 2013

    Ich werd dieses Jahr nicht dabei sein, ist finanziell einfach nicht drin, zudem ich am Anfahrts-Freitag Urlaubsvertretung hab. Nächstes Mal wieder!
  2. DarshaJela

    Treffen Technikmuseum Speyer

    Wir vom Team Saberproject ist dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei. Also noch mehr PSWler ;)
  3. DarshaJela

    Gersfeld 2012

    Moin, ja, Geocachen klingt doch gut. Danke an Vuffi für die tolle Orga :) Lg, Jana
  4. DarshaJela

    Gersfeld 2012

    Sieht bei mir genauso aus, Freitag-Sonntag läuft, Donnerstag ginge aber auch schon.
  5. DarshaJela

    Gersfeld 2012

    Das Wochenende ist freigehalten, in dem Sinne: Buchen! :)
  6. DarshaJela

    Gersfeld 2012

    @Chuck Hast du in der Ausbildung kein Wochenende frei? Ansonsten - Anfragen klingt gut.
  7. DarshaJela

    Gersfeld 2012

    Klingt soweit ganz gut, das Wochenende werd ich mir mal freihalten.
  8. DarshaJela

    Treffen Baden-Württemberg

    In Heilbronn gibts ein SW-Dinner, was die Fox-Force Gruppe macht, weiß ich nicht, auf der Website steht irgendwie nichts von einem Dinner. Ansonsten ist mir nichts bekannt. @Sascha/Qui Gon Jiin Lichtschwertbau ;) gut das 3 Leute (ich auch) vom Team Saberproject ihren Sitz in Karlsruhe...
  9. DarshaJela

    Treffen Gersfeld 2011 die erste

    da kann ich Muli nur zustimmen :) dafür
  10. DarshaJela

    Treffen Gersfeld 2011 die erste

    Achja, aufgrund neuem Job bin ich dann auch dabei, so wies aussieht :)
  11. DarshaJela

    Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

    Neues Spiel, neues Glück...
  12. DarshaJela

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    also den wollt ich auch haben :D
  13. DarshaJela

    Treffen Gersfeld 2011 die erste

    [ ] ja [ ] nein [x] vielleicht, wenn das WE davor nicht Legoland wäre und ich kaum so viel frei krieg...(Öffnungszeiten: Immer, nix pfingsten frei oder so) [x] Gegenvorschläge: Herbst fand ich ganz cool eigentlich
  14. DarshaJela

    Treffen Gersfeld 2010 die erste

    Wunder geschehen, nachdem fast alle Mfgs voll waren hab ich doch noch eine gefunden, die mich Freitag nach Fulda und am Montag zurück kutschiert :) Also stehts jetzt 100% fest :) LG
  15. DarshaJela

    Treffen Gersfeld 2010 die erste

    Ist nicht irgendwer aus NRW dabei und fährt mitm Auto bis Duisburg oder so und hat noch n freies Plätzchen :P? Dann wär das Problem mit Rückfahrt zumindest schon erledigt :P, Hinfahren würd ich ja mit Tuzzi (falls ich ihn überredet krieg zu fahren :P) Lg
Zurück
Oben