Aktueller Inhalt von Darth Andauril

  1. Darth Andauril

    Jango Fetts Tod

    Ich schätze, nach Satines Tod werden die alten mandolorianischen Wege flugs wieder aufleben. Und dann sind die "Wilden" bald keine Minderheit mehr.
  2. Darth Andauril

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Oh bitte keinen Palpatine, der ins Leben zurückkehrt! Meinetwegen kann er als böser Sith-Geist auftauchen oder so, aber nicht körperlich. Dieser Klonkörper-Palpatine-kehrt-zurück-Plot ist so ziemlich das schlimmste, was das EU getan hat. Palpatines wie auch immer geartetes Überleben würde...
  3. Darth Andauril

    Welche Stormtrooper findet ihr am besten?

    Mir sind keine Unterschiede in der Rüstung aufgefallen. Ich bin vom "Bedrohlichkeitseindruck" ausgegangen und da haben die Sturmtruppler in ANH die beste Figur gemacht, als sie die Crew der Tantive IV niedergeschossen und unseren Helden die Flucht durch den Todesstern zur Hölle gemacht haben.
  4. Darth Andauril

    Wie oft guckt ihr durchschnittlich Star Wars?

    Varriiert eigentlich. Mal drei Monate lang nicht, und dann gibt es wieder Zeiten, an denen ich mir eig. fast jeden Tag irgendeinen Star Wars Film reinziehe ... ;)
  5. Darth Andauril

    Was wäre wenn Boba Fett nicht Boba Fett wäre?

    Oh, das weiß ich. Das war eine bewusste Untertreibung, um meinen Standpunkt klar zu stellen. Seine Vorgeschichte ändert nichts an dem, was er sagt, und rückt sie auch nicht in ein anderes Licht.
  6. Darth Andauril

    Star Wars Episode 7-9

    Könnte man aber auch umgekehrt interpretieren, oder? Also dass Starkiller und Revan verboten wurden. Wäre mir so herum eig. lieber, weil ich es mehr als begrüßen würde, wenn TFU aus dem Kanon fliegt. Es ist ein spaßiges Spiel, an dem ich selbst viel Freude hatte, aber viel zu übertrieben, um im...
  7. Darth Andauril

    Episode III Das "offizielle" Schicksal von Anakin Skywalker?

    Mir ist schon klar, dass Anakin offiziell tot/ungekommen ist. Mich interessieren die Einzelheiten. Was hat das Imperium über die Todesursache gesagt? Die werden es sicher nicht bei "Jo, er ist halt gestorben" belassen haben, nicht bei einem Helden der Klonkriege, da erwartet die...
  8. Darth Andauril

    Episode III Das "offizielle" Schicksal von Anakin Skywalker?

    Ich wusste nicht genau, wo ich den Thread jetzt reinstellen soll, ich hoffe, es passt hier einigermaßen. Was mich interessiert: Was haben die Medien des neu gegründeten Imperiums über das Schicksal des "Helden ohne Furcht" verlautbaren lassen? Klar, man kann annehmen, dass verkündet wurde...
  9. Darth Andauril

    Was wäre wenn Boba Fett nicht Boba Fett wäre?

    Ja, genau diese Bücher meine ich. Die Klone werden als Menschen dargestellt, nicht als Kanonenfutter, Menschen mit individueller Persönlichkeit. Das hat mir gut gefallen. Du musst mir ja nicht zustimmen. Was das EU angeht, seit wann muss sich der Urheber einer Saga darum kümmern, was...
  10. Darth Andauril

    Was wäre wenn Boba Fett nicht Boba Fett wäre?

    Was heißt hier "nur" ein Klon? Die Klone sind coole Jungs. Das haben die Republic Commando Bücher gezeigt, und in TCW sind - seien wir ehrlich - die Klone doch die heimlichen Stars. Jedenfalls, ich sehe nicht, wo es Boba Fett als Kopfgeldjäger/Charakter/whatever minderwertiger machen würde...
  11. Darth Andauril

    Prequel Trilogy Rewrites

    Geschrieben habe ich nichts, oder gelesen, aber ich habe eine alternative PT im Kopf. In meiner alternativen PT sieht es so aus: - Owen und Anakin sind wirklich Brüder, nicht bloß Stiefbrüder - Obi-wan tritt das erste Mal als Padawan von Yoda auf - Anakin wird mit ca. 16 Obi-Wans Padawan...
  12. Darth Andauril

    TCW - Season 6 - Episode 10 - The Lost One / Spuren (Bonus Episodes)

    Was mich irritiert: Wurde nicht in derselben Folge gesagt, dass Syfo-Dias auf Felucia gestorben ist und da sogar von den Einheimischen verbrannt wurde? Wie kann er dann auf diesem Mond da abgeschossen und gestorben sein? Oder hab ich irgendetwas verpasst ...
  13. Darth Andauril

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Also echt mal. Vader ist verdammt stark, und die Gründe für seine Niederlage im Kampf gegen Luke auf dem DSII sind nicht in mangelnder Fähigkeit, Macht etc. zu suchen. Vader war emotional nicht mehr ganz auf der Höhe, weil der Konflikt, von dem er gesagt hat, es gäbe ihn nicht, sehr wohl...
  14. Darth Andauril

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Ja, hab ich schon. Ich erinnere mich aber nicht mehr an das, was da passiert ist. Es war jedenfalls hauptsächlich ziemlich abstruses Zeug, in dem eben die Star Wars Charaktere aufgetaucht sind.
  15. Darth Andauril

    Legends Welche Bücher kann man denn bitte noch lesen???

    Da ich eh ein Freund von AUs bin, würde ich sagen: Lies, was dir gefällt. Das ist dann eben eine alternative Timeline. Was wäre wenn-Szenarien sind was Feines. Wenn ich nur lesen dürfte, was Canon ist, müsste ich auch aufhören, FFs zu lesen. Und gerade darunter finden sich oft Geschichten...
Zurück
Oben