Aktueller Inhalt von Darth Capulus

  1. D

    Der Episode II Soundtrack

    Mir gefällt von den genannten Titeln "The Meadow Picnic" am beste, aber auch nur mit knapper Führung. Warum? Nun, weil er das Love Theme in einer besonders mitreissenden Fassung enthält und/aber gegen Ende besonders düster und dramatisch wird. Eigentlich finde ich ja sämtliche Tracks...
  2. D

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Re: Super Soundtrack, welches cover ist das richtige ? Das sind zwei der drei geplanten Limited Edition Cover. Das dritte wird Jango Fett in Rüstung zeigen. Dann wird es noch das eine normale Ausgabe geben, deren Cover das Postermotiv zeigt. Und warum die Szenen nur vorstellen? Mach es...
  3. D

    Der Episode II Soundtrack

    Ich kann nur sagen: wenn John Williams für diesen Score nächstes Jahr keinen Oscar bekommt, dann werde ich eigenhändig ein wenig in der Academy aufräumen... und ich meine nicht die Jedi-Academy. :D Ein Track ist besser als der Andere. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Musik der...
  4. D

    episode 2 in englisch

    Ich möchte meine Hand dafür zwar nicht ins Feuer legen, aber ich schätze dass Episode II früher oder später im CinemaxX Essen in der OV laufen wird. Bloss vermutlich nicht zum offiziellen Filmstart, sondern einen Monat später oder so. War jedenfalls bei Herr der Ringe so.
  5. D

    Georg Lucas absetzen?

    Ich weiss, wir sind hier bei Star Wars, aber dazu möchte ich gerne aus dem Original zitieren: "A mile, maybe, from Parth Galin in a little glade not far from the lake he found Boromir. He was sitting with his back to a great tree, as if he was resting. But Aragorn saw that he was pierced with...
  6. D

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    @Shylar: Danke, danke. Ich mag Dich auch. :D @targeter: es muss natürlich heissen: "gegen seinen Willen aus dem Leben gerissen wurde". Hab ich bei meinem Posting schon geändert, wäre nett wenn Du das auch bei meinem Zitat machen könntest. Danke. :)
  7. D

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Hallo Leute. Ich lese schon seit einigen Tagen in diesem Forum mit und will dieses Thema nutzen um mich mal zu Wort zu melden. Und zwar ist der Grund für meine Wortmeldung, der Umstand, dass Obi-Wan, Yoda und Anakin bei ihrem Tod in eine geistartige Existenzebene gewechselt sind, Qui-Gon Jinn...
Zurück
Oben