Aktueller Inhalt von darth claudi

  1. darth claudi

    Tribut an Darth Maul

    ich finde darth maul auch genial, der beste sith bisher und in zukunft!
  2. darth claudi

    Obi wan und Owen Lars ??

    was hat denn das jetzt mit anakin zu tun? shmi hat doch zwischen eI und eII geheiratet glaube nicht, dass obi und owen verwandt sind, wäre zu weit hergeholt und obi-wan kennt seine familie doch schon gar nicht mehr
  3. darth claudi

    Eure absolute Lieblingsszene...

    natürlich die kämpfe, macht spaß da zuzusehen, wenn ich schlecht drauf bin und mir die szene in anh ansehe, wo luke in den sonnenuntergang sieht, könnt ich heulen ist auch süß, wie sich darth maul immer freut, wenn er gegen die jedi kämpfen kann;) am anfang krieg ich immer nen halben...
  4. darth claudi

    Sw Darsteller in anderen Filmen!

    hab ich da was verpasst, als was soll der da gespielt haben, die schwester der hexe. du meinst nicht zuällig c. walken als kopfloser?:rolleyes:das war doch nur als richter(ne minirolle)
  5. darth claudi

    Warum Vader?

    hab ich zuerst auch gedacht, ich mein ja nur, hackt doch nicht alle auf mir rum*schnief*:(
  6. darth claudi

    verkommt star wars ?

    das einzige, was mich absolut irritiert ist, das in 4-6 klobigere und ältere maschinen vorkommen und die 30 jahre davor futuristicher und windschnittiger sind:cool:
  7. darth claudi

    General Kenobi entdeckte Ani?

    drücken wirs mal so aus, in den trilos sind einige wenige ungereimtheiten, aber in e4-6 war ja auch von qui-gon nicht die rede, also musste die story ja so erzählt werden, von wegen, dass ani von obi-wan gefunden wird
  8. darth claudi

    Warum Vader?

    ich glaub nicht, dass darth sidious=palpatine ist, sonst würden doch beide in e1 von ian mc diarmid gespielt, oder?!
  9. darth claudi

    Warum Vader?

    wollte ja nur wiedergeben, was ich gehört habe. gl hat sicherlich schon seine vorstellungen gehabt, aber das war eine sehr rohe fassung. das er sich das mit teil7-9 nochmal überlegt hat, zeigt doch, dass er selbst nicht alles weiß was wird
  10. darth claudi

    Warum Vader?

    was oh mann, ist das bei euch allgemeinwissen:confused:
  11. darth claudi

    verkommt star wars ?

    *fuß zurück* zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht im kino war, und das mit der kampfszene stimmt schon, aber ein unterschied ist doch zu merken, der typ wird mit jedem teil haariger
  12. darth claudi

    Wofür steht C-3PO

    ani kann ihn nicht nach seiner eingebung benannt haben, da noch andere 3po-einheiten in den filmen und büchern vorkommen, aber das c kann nicht die bezeichnung für diesen droiden sein, weil es bestimmt mehr als 26 stück gibt okay, ich nehms zurück, der c-3po-mäßig aussehende typ in e1 im schiff...
  13. darth claudi

    verkommt star wars ?

    also ich hab überhaupt nix gegen die effects, aber ich finde der animierte yoda sieht, in der vorschau jedenfalls, scheiße aus(ohne jemanden auf den fuß treten zu wollen)
  14. darth claudi

    Warum Vader?

    ich glaub auch gehört zu haben, dass vader von father kommen soll, aber ich glaube, das war gl in epi4 noch gar nicht klar, dass vader der vater von luke sein sollte, nicht mal mark hamill wusste bis zu dem tag, an dem sie die szene gedreht haben, dass luke der sohn von v ist
  15. darth claudi

    Star Wars. Erben des Imperiums. Die Fortsetzung der Star- Wars- Saga.

    ich find die erben-trilo auch genial, aber leider kann man das jetzt nicht mehr verfilmen, von wegen schauspieler und so.:(
Zurück
Oben