Aktueller Inhalt von Darth Cral

  1. Darth Cral

    Frage zu Droidekas

    Ich denke auch so etwas Ähnliches: Da die Seperatisten in EP1 noch ziemlich am Anfang standen, werden sie auch noch nicht über die finanziellen Mittel verfügt haben, so viele Droidekas mit Schild zu bezahlen.
  2. Darth Cral

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Ich stimme mit dir überein, meiner Meinung nach ist Anakin der Auserwählte, da er sich ja schlussendlich wieder zu den Jedi bekennt und die Sith vernichtet indem er den Imperator in den Reaktorschacht wirft.
  3. Darth Cral

    Treffen Mission: Austria

    Hi Leute, komm aus Oberösterreich und wär auch für mehr Star Wars Veranstaltungen in Österreich!! Wir könnten ja einfach mal einen kleinen Fan-Abend veranstalten?
  4. Darth Cral

    Dagobah-Yodas Heimatplanet?

    Das N'Kata Del Gormo Yoda auf Dagobah unterrichtet hat, hat sich ein Star Wars Fan während eines Wettbewerbs ausgedacht, dies wurde jedoch von George Lucas mit der Aussage, Yoda habe Dagobah vor seinem Exil nie betreten, dementiert.
  5. Darth Cral

    "Was wäre wenn" in der PT

    wenn Obi Wan anstatt Qui-Gon gestorben wäre, hätten wir nun eine ganz andere Geschichte, da, wie bereits erwähnt, Qui-Gonn Anakin ausgebildet hätte und dieser dadurch nicht zur dunklen Seite gekommen wäre!
  6. Darth Cral

    Grauer Jedi

    Im Knights of the old Republic II gibt es doch Kreia, die ist auch eine Graue Jedi! allerdings kehrt sie am Schluss zur dunklen Seite zurück.
  7. Darth Cral

    4,50 EURO für zigaretten

    ist mir recht..... bin nichtraucher, von mir aus können sie noch mehr kosten.
  8. Darth Cral

    Bestes Kostüm der ganzen Saga

    1. anakin, als er schon Darth Vader ist und im Jedi Tempel alle umbringt 2. Darth Vaders Rüstung ist einfach Kult 3. Jango Fett 4. diese tollen Sith Roben 5. Aayla Secura
  9. Darth Cral

    Der Bilder Such Thread

    such mal da: Free PSP wallpapers - Sony Playstation Portable wallpapers, pspwallpapers4free.com
  10. Darth Cral

    Der Bilder Such Thread

    von diesem Bild gibt es verschiedene Versionen z.B. gibt es eine, wo man wie du sagst die Jedi sieht und im Vordergrund Anakin eine weitere mit Mace im Vordergrund usw....
  11. Darth Cral

    Wie wohnt ihr? Eigentum, Miete oder Hotel Mama?

    Bin noch nicht volljährig also immer noch bei meinen Eltern.
  12. Darth Cral

    [Film] 10.000 B.C.

    Ich stimm dir zu, der Film selbst war toll. Besonders die Story hat mir gefallen. Auch die Schauspieler waren sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass die Urzeittiere (z.B. der Säbelzahntiger) nicht sehr gut animiert worden sind da sie für mich nicht sehr realistisch ausgesehen haben. Also alles...
  13. Darth Cral

    Meine Lichtschwerter

    Hi, Suche eine Bauanleitung für ein Lichtschwert, da ich nun auch endlich eins bauen möchte
  14. Darth Cral

    Mein Lichtschwert für ca. 15?

    Hi Leute, Bin neu hier und wollte fragen, ob mir evtl. jemand einen Bauplan für ein Lichtschwert empfehlen bzw. geben kann!?
Zurück
Oben