Aktueller Inhalt von Darth Duster

  1. Darth Duster

    Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

    So Tina, hier ist mein versprochener Eintrag ;) War eine supertolle Zeit mit Allen in Berlin. Leider ging es viel zu schnell vorbei :( Aber wie gesagt, 2007 für die 3D Version wird wieder gezeltet ;) Schöne Grüße, Dennis
  2. Darth Duster

    Palpatines einzigartiges Erlebnis

    Leute... das sind alles interessante SPEKULATIONEN von T'Bone, BASIEREND auf offiziellen Fakten. Die Fakten in dieser Meldung: Das stammt aus dem Star Wars Insider und ist offiziell ! Zum Thema Lichtschwert. Fakten: Das sind (ich sags nochmal ;) ) Fakten. Da können sich hier...
  3. Darth Duster

    Obi-Wans digitaler Ritt

    Der neue Bösewicht wird natürlich NICHT dieses Tier sein... Wenn, dann wird er auf diesem Tier sitzen und vielleicht durch eine Menge von Gegnern reiten, diese verfolgen, vor ihnen fliehen, was auch immer :)
  4. Darth Duster

    Die Naberries in Ep3?!

    1. Wie Pabs im letzten Chat schon sagte, wird Naboo definitiv nicht zerstört. 2. Sich bei ihrer Familie zu "verstecken" wäre natürlich extrem schlau und überlegt. Auf die Idee, sie dort zu suchen, würde Anakin sicher nie kommen ;)
  5. Darth Duster

    Die Naberries in Ep3?!

    Natalies Drehtage sind nicht schon fast vorbei, sie ist sogar schon seit einiger Zeit mit ihren Dreharbeiten fertig. Die Frage ist, ob Karvan, Mooy und Wingate noch im September ihre Szenen drehen, oder vielleicht erst bei den Nachdrehs, wo dann auch Natalie wieder dabei sein könnte.
  6. Darth Duster

    Pablos Frage&Antwort-Sessions

    Deine Aussagen stimmen mit dem Bericht doch absolut überein, mal von der FanFiction Sache abgesehen. Natürlich sollte man nicht seine Hand dafür ins Feuer legen, jedoch waren zur Zeit der Veröffentlichung des Berichts etwa 90-95% der Insidernews korrekt. Ich wär mir da also nicht so sicher, daß...
  7. Darth Duster

    Pablos Frage&Antwort-Sessions

    Laut einem Insiderbericht von damals war es nur eine Szene, die damals in Tunesien für Episode III gedreht wurde: Obi-Wan kommt mit klein Luke auf dem Arm eine Sanddüne hinunter (oder so ähnlich ;) ). Da Ewan McGregor für AOTC selbst nicht in Tunesien war, wurde sein Stuntdouble dafür...
  8. Darth Duster

    Neue Spezies - Vermutung

    Die Aliens, denen Bruce Spence' Figur angehört, sind auf keinen Fall Bothaner. Es wird keine Bothaner in Episode III geben. Dies wurde ganz deutlich im letzten Hyperspace Chat verraten, hier nachzulesen.
  9. Darth Duster

    NEUE BILDER IM NÄCHSTEN MAGAZIN

    Wie auch in einem Update zur News zu lesen ist, werden es tatsächlich neue Bilder sein. Darunter ein Bild von Anakin und von Palpatine im neuen Look. Allerdings rechnet der OSWFC selbst damit, daß der Insider (Septemberausgabe) die Bilder vorher veröffentlicht.
  10. Darth Duster

    Grundriß eines Episode III Sets

    Das hat er nach den vielen Webcam Aufnahmen der letzten Tage angefertigt. Zu finden hier auf SWU.
  11. Darth Duster

    E III Infos von Rick Mc Callum

    Na ja, heute ist z.B. Sonntag, da hat auch das LFL Team in Sydney Wochenende. Tagebucheinträge gibt es nur unter der Woche. Und wenn es welche gibt, dann fassen wir auch die wichtigsten Infos daraus in einer News zusammen. Aber eine eigene Sektion dafür zu starten ist unnötig. Davon mal...
  12. Darth Duster

    Habe die StarWars DVDs bei Ebay gekauft

    Also die Qualität dieser inoffiziellen DVDs ist in der Tat besser, als die VHS Version. Alle die das hier nicht glauben haben einfach keine Ahnung. Es ist so einfach: Als die SE auf Premiere lief brauchte man nur den digitalen Stream der D-Box direkt auf Platte zu speichern. Schon hat man...
  13. Darth Duster

    Die Klonkriege

    Das ist ein super Service von euch, danke! :)
  14. Darth Duster

    Yoda Ist Der Chef!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Trailer ist eine Parodie auf Spiderman :) Und in Sachen Einspielergebnisse: Die Rekorde die Spiderman bisher aufgestellt hat wird AOTC nicht brechen. Aber wie Darth1Tyranus schon sagte, man muß das ganze langfristig beobachten. Und auch wenn der Run auf Episode 2 zu Beginn vielleicht nicht...
  15. Darth Duster

    Dialogausschnitte aus Episode II

    Der einzige, der hier ne neue Stimme hat ist Yoda. Ich finds so lächerlich wenn ich man mir sagt "Öh wie scheiße is dat denn, Mace hat ja die Stimme von Qui-Gon." Oder eben daß Padme ne andere hat ;) Wanja hört sich sogar ganz gut an, muß ich sagen. Bin froh, daß sich meine Befürchtung...
Zurück
Oben