Aktueller Inhalt von Darth Hecki

  1. D

    Star Wars 3 schlägt ein oder eher flop ?

    Zwar kommen derzeit wirklich ein Haufen gute Filme, kann keiner der Episode 3 das Wasser reichen. Die Spannung kann man einfach nicht toppen auch wenn keiner weiß wie er nun wirklich wird.
  2. D

    Star Wars Queen

    Also für mich kommt da nur Padme in Frage. Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sie meistert meines erachtens auch die Aufgaben einer Königin am besten. Ach ja seid mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe abervon dieser Umfrage kann man eigentlich nicht viel erwarten, weil schon nach den...
  3. D

    Wie seht ihr die neue Triologie zur alten Triologie

    Als ich die erste Episode sah war ich doch recht enttäucht. Mich interessierte einfach nur wie alles begann, es war aber irgendwie nicht so meine Sache. Die Episode 2 so finde ich war einfach spitzen klasse, also hatte sie die PT doch ein wenig gerettet. Ich nehme mal an das die Episode 3 die...
  4. D

    Matrix 2 eure Meinung zum FIlm

    Also der Film ist an und für sich wirklich ein spitze Film, mir gefallen solche Filme bei denen man nachdenken und rumphilosophieren muss, ist echt gut. Ein einziger und sehr großer Kritikpunkt jedoch sind die überlangen Szenen. Die Autobahnszene war einfach zu lang die ganzen Info`s hätte man...
  5. D

    Anakin und Padme's Altersunterschied?

    Also wenn Padme 5 Jahre älter als ich sei, würde ich trotz alle dem ganz sicherlich nicht nein sagen. Ich kann Anakin gut verstehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie in TPM erst 14 Jahre alt ist, aber das tut ja nichts zur Sache.
  6. D

    Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

    Padme hat für mich den eindruckvollsten Charakter und ich denke das, sie das in Ep 3 nochmal toppen wird. Aus diesem Grund werde ich sie doch schon am meisten vermissen.
Zurück
Oben