Aktueller Inhalt von Darth Ki Gon

  1. Darth Ki Gon

    Sci-Fi Star Trek: Picard

    Picard: "You are not an old man, Q!" Q: "Neither am I an Aldebaran serpent, Captain. But you accepted me as such." Riker: "He's got us there, Captain." Ich finde es nicht seltsam Q als alten Mann zu sehen sondern nur natürlich. Wie du das mit den Produktionsbedingungen umschreibst ist John De...
  2. Darth Ki Gon

    Disney+ Serien

    So geht Star Wars zugrunde - mit donnerdem Applaus :-(
  3. Darth Ki Gon

    Star Wars hätte nach Episode 6 enden sollen

    Mal zumindest für den Actionfiguren Bereich: Subjektiv: Ich sammle seit über 30 Jahren Action Figuren und ich habe einen Ewok. Und das liegt nicht in erster Linie daran, dass ich aus Prinzip keine Ewoks hätte haben wollen (Allein der Zeichentrick …. wenn es da Ende der 80er eine gute in...
  4. Darth Ki Gon

    Wie groß war der Hype damals bei der OT?

    Allerdings wurde "Wetten dass..." 1982 von Frank Elstner moderiert.
  5. Darth Ki Gon

    Star Wars hätte nach Episode 6 enden sollen

    Für mich liest es sich so, als wenn du dich nicht entscheiden könntest, ob du ein OT-Purist bist oder nicht. Im ersten Absatz meinst du Star Wars hätte 1983 beendet werden können um im nächsten Absatz den Kern von Star Wars mit lauter Begrifflichkeiten zu umschreiben von denen du rein gar...
  6. Darth Ki Gon

    Castingthread - The Mandalorian

    Für mich sind das die bedeutendsten Star Wars-News seit Ankündigung der finalen "The Clone Wars"-Staffel. Irgendwie finde ich es doch schade, dass sich so etwas dann in einen allgemeinen Castingthread "versteckt". Ohnehin scheint die Berichterstattung zumindest im deutschsprachigen Raum recht...
  7. Darth Ki Gon

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Die Tragik der ganzen Sache ist ja, dass sie genau so einen Autor ja bereits an der Hand hatten. Es war im Grunde das einzige mal, dass ich in Bezug auf dieses ganze Trilogieprojekt begeistert war (vorher skeptisches bis hoffnungsvolles Wohlwohlen), als bekannt gegeben wurde, dass Michael Arndt...
  8. Darth Ki Gon

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Nach den Worten von Chris Terrio im aktuellen SW Union Artikel ist Leia aufgestiegen. Geht aber nicht daraus hervor ob sich der Titel (nur) auf ihren "Aufstieg" beziehen soll. Ist Mystery Box eigentlich eine coolklingende Umschreibung dafür, dass jemand zu blöd oder faul ist sich was...
  9. Darth Ki Gon

    Episode IX Spoiler Die Prophezeihung des Auserwählten

    @Minza gute Ausführungen, würde mich freuen wenn du noch auf zwei Punkte eingehst: 1. Reagiert die Macht dann nicht schon auf Sidious bevor er das alles überhaupt macht? Zwischen TPM und ROTS verfolgt er ja das Ziel Anakin zum "Supersith" und letztlich auch zu seinem Nachfolger zu machen...
  10. Darth Ki Gon

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    In der Höhle als Luke Rey von den Fehlern der Jedi erzählt. Frei aus der Erinnerung: "Auf den Höhepunkt ihrer Macht erlaubten sie Darth Sidious …."
  11. Darth Ki Gon

    Frage zu T-Shirt

    Kann jemand Nr. 17 auf Dons Übersichtsbild erläutern? M.E. ist das der SHIELD-Adler; seit wann gibt es den in Star Wars und warum?
  12. Darth Ki Gon

    Star Wars auf Disney+ hat NEUE Änderungen

    Freu dich auf den Reboot so Mitte/Ende der 20er ;-)
  13. Darth Ki Gon

    [Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

    Bei der letzten Runde hab ich mich nicht beteiligt, weil Divo imo das CGI Abbild von Peter Lorre ist und den konnte man ja nicht mehr nominieren. Das Bild von Jenna Zen Arbor schreit imo extrem nach Melinda Clarke und eigentlich wäre es auch eine perfekte Rolle für sie, aber leider befindet...
  14. Darth Ki Gon

    [Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

    Chloe Grace Moretz - 7 Svenja Jung - 6 Ruby Jones - 5 Kelli Berglund - 4 Lily James - 3 Emma Stone - 2 Kate Beckinsale - 1
  15. Darth Ki Gon

    Sci-Fi Matrix

    Kannst du das bitte erläutern? :-)
Zurück
Oben