Aktueller Inhalt von Darth Lotus

  1. Darth Lotus

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo ihr Lieben... es tut mir leid, ich war sehr, sehr lange abwesend, da ich Zeit brauchte meine privaten, tiefschichtigen Probleme zu lösen... Aber ich möchte wieder mit meiner kleinen Darth Lotus anfangen und wollte daher fragen, wo ich mich genau um einen Sith bewerben kann, der mich...
  2. Darth Lotus

    Bastion

    [Bastion ? 'Bastion Port One' ? auf der Minas Gloria in Hangar 69 ? Sinya, Orso] Doch plötzlich unterbrach ein eingehender Funkspruch der Dringlichkeitsstufe Альфа, der augenscheinlich an alle in den verschiedenen Hangars liegenden Schiffen gerichtete wurde: Hier spricht Kommander Kr'nlun...
  3. Darth Lotus

    Sinya Vida Vrei

    Unbekanntes Holocron mit chiffriter Aufzeichnung Ankunft auf Bastion ...Nach ihrer langen oftmals ziellosen Odyssee durch die Weiten der Galaxis, kam Sinya mit Hilfe ihres Raumschiffes, der Minas Gloria, auf Bastion an, um sich hier als Sith ausbilden zu lassen. Sie hatte schon viele...
  4. Darth Lotus

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hey ihr beiden süßen Flügelschwinger :kaw: Tassi hat euch zwar schon das Angebot gemacht, aber so wie ich das verstehe wartet ihr, dass bei euch einer vorbeikommt oder?...naja...Sinya (aka Darth Lotus) wird sich bald (30.04) auf den weg nach Ord Biniir machen...kA ob euer Mond auch nur...
  5. Darth Lotus

    Bastion

    [Bastion – Auf dem Weg zu 'Bastion Port One' – auf den Straßen – Sinya, Orso, andere Sith und Einwohner] Die beiden neuen Weggefährten gingen an Parkanlangen, die gefolgt von kleineren Wohnkomplexen und Unterhaltungs- und Vergnügungsetablissments die Straße zum 'Bastion Port One' säumen vorbei...
  6. Darth Lotus

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – In der großen Bibliothek – Sinya, andere Sith] Nachdem sich Tasela von der jungen Twi'lek verabschiedet hatte, was für Sinya wie ein Abschied auf lange Zeit klang, begann sie jetzt erst die Ausmaße dieser imposanten Bibliothek zu erahnen. Der Raum war so groß, dass es...
  7. Darth Lotus

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Genau das habe ich ihm auch gesagt Tinya...nachdem du mich auch auf die Regeln aufmerksam gemacht hast...und kA ob das falsch rübergekommen is, aber er fragte ob sowas in Zukunft, und er meinte damit sicher nicht in drei vier Monaten :kaw:, ob sowas überhaupt möglich wäre...denn darauf will er...
  8. Darth Lotus

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Login... Hallo ihr Lieben ich bins nochmal kurz... ich hab die Tage mal kräftig bei meinen Bekannten die Werbetrommel gerührt und mein Cousin, der ebenso SW begeistert ist wie ich möchte auch zu uns dazustoßen... er hatte sich da sowas in der Art von General Grievous vorgestellt, also sein...
  9. Darth Lotus

    Sinya Vida Vrei

    Raumschiff: Minas Gloria Die Minas Gloria ist ein aufgerüstetes und stark modifiziertes Frachtschiff. Mit seinem überwältigenden Steuerungssystem ist der Frachter dazu in der Lage, die noch so wendigen und schnellen Schiffe der Republik oder der Sith abzuhängen. Lotus karperte diesen...
  10. Darth Lotus

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Taselas Quartier – Tasela, Sinya] Ehre?...Respekt?...Das habe ich immer irgendwie anders verstanden. Nur einem Meister, wenn ich doch nur einen hätte, würde ich dies und noch einiges mehr entgegenbringen...neue Generation...und ich dachte die Sith würde so an ihren...
  11. Darth Lotus

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Sinya´s Quartier – Sinya alleine, hat eine Vision] Sinya...Sinya!...SINYA!... Eine tiefe, grollende Männerstimme hämmert in ihrem Kopf...zumindest empfindet Sinya dies so. Unfähig sich dagegen zu wehren, ist sie eine Gefangene in ihrem eigenen Körper...alles ist...
  12. Darth Lotus

    Übernahme der Nixton Corp. (Back in Business)

    Tja da Aden mein Meister mit von der Partie ist, bin ich natürlich auch dabei:kaw: Bin dann wohl mehr der AvD aber okay...aber Angie sucht ja eh noch nach einer Kampfpartnerin oder? :stocklol: LG Loty:kaw:
  13. Darth Lotus

    Bastion

    [Bastion – Hauptstadt – Auf dem Weg zum Orden – Hotel "Imperial Inn" – Tasela, Sinya] Mit schwerem Atem und den Griff ihres Vibro-Schwertes in beiden Händen haltend stand Sinya neben Tasela und blickte sich langsam und in vollster Konzentration um. Überall war Blut, das sie soeben vergossen...
  14. Darth Lotus

    Bastion

    [Bastion – Hauptstadt – Waldrand – Tasela, Sinya] Damit hatte Sinya nicht gerechnet...nachdem sie Tasela auf den Boden hinuntergezwungen hatte, griff diese sie so schnell und unversehens an, dass sie ihre Attacke nicht abwehren konnte. Nachdem sie wiederaufgewacht war, brummten nicht nur...
  15. Darth Lotus

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke My Lord *sich hochachtungsvoll verneigt*, aber wie ihr seht ist das Werk vollbracht, Zion hat ein Meisterstück geschaffen, wenn ihr mich fragt (was eure Hohlheit - nicht falsch verstehen ist halt wegen den ganzen Knochen und so weiter :kaw:- natürlich nicht tuen wird^^)... Nochmal Danke...
Zurück
Oben