Aktueller Inhalt von Darth Lucas

  1. Darth Lucas

    Was würdet ihr von einer Stars Wars (Real) TV Serie halten?

    Bin dagegen! Bin grundsätzlich gegen eine Star Wars Real TV Serie! Dadurch verliert Star Wars seine ganze Glaubhaftigkeit und seinen Charme!
  2. Darth Lucas

    Who is the best?

    Ohne Han wäre Star Wars nur halb so gut.
  3. Darth Lucas

    Wie findet ihr Darth Maul?

    Maul ist meiner Meinung nach der beste Laserschwertkämpfer, aber Vader ist und bleibt "The f***ing Prince of Darkness"!
  4. Darth Lucas

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Also, mein absoluter Lieblingscharakter ist ganz klar DARTH MAUL. Er sieht einfach groovy aus. Er kann spitze kämpfen und redet nicht so viel wie Jar Jar Binks. Nur schade, dass Maul nur in Ep I mitspielt und da schon gekillt wird. Für mich wird er ewig weiterleben :D Ach ja...
  5. Darth Lucas

    qui gon & Darth maul

    Eigentlich hat am Schluss keiner von beiden gewonnen. Darth Maul war nun mal einfach besser als Qui-Gon. Für mich war Qui-Gon nie ein guter Jedi, geschweige denn Kämpfer.
  6. Darth Lucas

    auf was habt ihr die OT?

    Hab Star Wars erst vor kurzem im TV aufgenommen. Alle halbe Stunde kommt 10 Minuten Werbung! That sucks!!!!!
  7. Darth Lucas

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Eigentlich vermeide ich jegliche Gewalt, aber wenn mir Jar Jar Binks eines Tages gegenüberstehen würde, würde ich ihn grün und blau schlagen!
  8. Darth Lucas

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Ich mag alle außer: 1. Jar Jar Binks (einfach nur nervig) 2. Wato (genauso nervig) 3. Jabba (noch nerviger) 4. der kleine Anakin aus Ep 1 (die Stimme nervt einfach!) Sonst sind alle spitze!
  9. Darth Lucas

    Coolster Sith?

    Entweder Vader oder Maul. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Darth Maul. Ich steh auf schüchterne Kerle mit Ganzkörper-Tattoo!
  10. Darth Lucas

    Spieglein, Spieglein an der Wand.

    Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der Schönste im ganzen Star Wars Land????
  11. Darth Lucas

    Episode I + II viel zu bunt

    Findet ihr nicht auch, dass Episode 1 und 2 im Gegensatz zur Original-Trilogie viel zu bunt ist. Meiner Meinung nach verliert Star Wars durch die vielen Farben dieses Düstere und Geheimnisvolle wie zum Beispiel in Episode 5 und 6. Außerdem finde ich es dumm, dass George Lucas so viel mit...
  12. Darth Lucas

    Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

    Der schönste Planet ist meiner Meinung nach Naboo. Er erinnert mich immer an unser schönes Bayern. Mit grünen Wiesen, Seen, Bergen und Flüssen. Einfach ein Traum!
  13. Darth Lucas

    John Williams: Star Wars Filmmusik

    John Williams bringt sogar mit Geigen die Wände zum Wackeln. Er macht wirklich die beste Filmmusik zur Zeit. Ohne der Musik im Hintergrund wäre Star Wars nur halb so gut!
  14. Darth Lucas

    Separatisten

    Ich habe die Handlung in Episode 2 nicht ganz verstanden. Ich hätte mal ein paar Fragen zu den Separatisten. 1. Wieso wollen sie sich von der Republik distanzieren? 2. Sind sie gegen die Aufstellung einer Armee der Republik oder eher dafür? 3. Haben sie sich wirklich mit der...
  15. Darth Lucas

    Wieso sind die Fans enttäuscht?

    Viele Star Wars-Fans sind ja von den Episoden 1 und 2 enttäuscht. Wenn ihr mich fragt, gibt es dazu gar keinen Grund. Die neuen Teile enthalten doch die gleichen Themen wie die alten Filme: Gut und Böse, Familie, Liebe, usw. Und außerdem ist die Technik viel besser! Also wieso sind denn dann...
Zurück
Oben