Aktueller Inhalt von darth majel

  1. darth majel

    Biete Verkaufe Star Wars Sammlung

    Hallo zusammen! Verkaufe meine Star Wars Sammlung Insgesamt ca 70 Teile Star Wars Sammlung, 520 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-sammlung/603001857-23-1173?utm_medium=social&utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons
  2. darth majel

    Hi! Sorry, hatte deine Nachricht grade erst gesehen. Hab mit dem Rubies schon seit Jahren...

    Hi! Sorry, hatte deine Nachricht grade erst gesehen. Hab mit dem Rubies schon seit Jahren nicht mehr viel am Hut, da ich nach und nach auf nen RotJ Vader umgerüstet habe. Frag mal beim " Turrican" nach. Ich weiß,das der seinen Rubies Vader total geil hinbekommen hat! Gruß, Darth Majel
  3. darth majel

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Ich war 7... also fast 33 Jahre.
  4. darth majel

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Tztztz! Also wenn überhaupt, dann würde ich die PT noch mal neu verfilmen!!!;)
  5. darth majel

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Naja, die zwei cm werden den Braten nicht fett machen.;) Hab Dave leider nur einmal persönlich getroffen. Aber größer als 1,90 m war er sicher nicht. Egal... unter 1,80 sollte man sich wirklich nicht in eine Vaderrüstung werfen. Im Optimalfall sollte man dann noch Suppis Figur mitbringen. Aber...
  6. darth majel

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Sorry, Vader in armor 2,02 m ;) Quelle: StarWars.com | Vader, Darth
  7. darth majel

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Also deine Größe sollte mehr als ausreichen. Allerdings könntest du vom Gewicht her ruhig einige Kilos aufbauen. Aber bitte keinen Speck, sondern Muskeln und die bekommt man nicht bei McDoof, Burger King etc, etc. Wenn du dann wirklich einen Vader " schmiedest", solltest du dir vorher aber...
  8. darth majel

    Star Wars Figuren verkaufen...außer bei Ebay!?!?

    :verwirrt: Wieso??? Chewies Armbrust liegt doch da. Fast direkt vor 3po.
  9. darth majel

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Na hier gehts ja mal wieder richtig RUND! :D Schön, dass dieser Thread nicht einschläft! @ suppi: Auch schön mal wieder was von dir zu lesen!!! Hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört. Kommst du mit deinem Trooper gut vorran, oder hast du den schon fertig??? Wäre ja geil, wenn du...
  10. darth majel

    Prop-Raum im Aufbau...

    Keine Angst, ich kenne DAS!!!:D Bei solch Projekten hat man gern mal die Scheuklappen auf. Nun gib aber mal GAS!!!!:D
  11. darth majel

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Es ist ganz sicher nicht der Rubies Armor. So wie das Teil aussieht, würde ich auf den GF- Armor von Portumac tippen.:verwirrt:
  12. darth majel

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ach??? Ist der gute Maul in RotS wieder auferstanden???:D
  13. darth majel

    Kostüme

    Vader kostet da um die 5000,-€ :(
  14. darth majel

    Der Ebay Auktionen Thread

    Trenne mich noch einigen RotS Vader Teilen VERKAUFT
  15. darth majel

    18./19.04.09 - Legoland - Jahrestreffen German Garrison (501st)

    Schade, der Link funkioniert bei mir irgendwie nicht.:(
Zurück
Oben