Aktueller Inhalt von Darth Nihilus1

  1. D

    Sexiest SW Woman

    Also wenn es Bilder von Padme in einem Sklaven Outfit geben würde wäre ich sehr glücklich aber leider gibt es sowas nicht
  2. D

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Also ich fand den 1. Teil sau GENIAL aber ich hoffe das im 2. Teil das man nicht schon wieder mit Starkiller kämpft . Ich habe auch gelesen das die Person wo man spielt mehr Fehigkeiten hat und das man Auch mal gegen berühmte Personen kämpst z.B. Ben Kenobi,Luke und sogar den Rancor von Jabba
  3. D

    Dave Prowse an Krebs erkrankt

    Ich HOFFE DAVE übersteht den KAMPF gegen den KREBS ich wünsche ihm eine gute Besserung
  4. D

    Sexiest SW Woman

    Am besten ist LEIA als SKLAVIEN von Jabba the Hutt man sieht die da GEIL aus !!!
Zurück
Oben