Aktueller Inhalt von Darth Ri'b

  1. D

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich finde ihn "Ganz gut...", das ist aber für den letzten Film eindeutig zu wenig. Ich habe mehr erwartet.
  2. D

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    Naja ich weiss nicht... Niedlich kann man zwar auch nicht richtig sagen aber ich hab mal für Chewbacca gestimmt. Ob sich wer traut für Jar Jar zu stimmen...? ;-)
  3. D

    Mit welchen Spracheinstellungen schaut ihr Star Wars?

    Ich denke, dass die Stimmen im großen und ganzen in der Originalversion besser sind. Ausnamen: Yoda in TEsb , R2D2, und Jar-Jar-Binks(aber der hört sich ja immer ******* an...) Besonders gut finde ich in der Originalversion Han Solo(ja, auch Han Solo...), Palpatine und Leia!
  4. D

    [PC-Spiel] Gothic 1-2

    Ich habe vor einem Jahr Gothic(das besteSpiel der Welt...) angefangen zu spielen (II). Als ein Fehler kurz vor Schluss alle Spielstaende loeschte, fing ich aber nicht noch mal an... Vor 3 Monaten habe ich mir dann Gothic II geholt. Ich denk drei wird aber auf meinem Rechner nicht laufen. Schade...
Zurück
Oben