Aktueller Inhalt von Darth Richi

  1. Darth Richi

    Tolles Lied, tolle YouTuberin

    Ich möchte euch eine sehr nette, liebe YouTuberin vorstellen. Ich hoffe, es gefällt euch auch. Wenn ja, dann bitte weiter sagen. Danke
  2. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Habe gerade folgendes gefunden: Star Wars: X-Wing GenCon Bilder Naja. :o
  3. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Hallöchen, so wie es aussieht, ist das alte SWMinis Forum tot. Ich habe mehrmals versucht LordNic zu erreichen, aber ohne Erfolg. :mad:
  4. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Ich habe das gleiche Problem. :-( Das schlimme ist, das so wie es aussieht der Chef nicht da ist. :-(
  5. Darth Richi

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Bald ist es soweit. Hidden Empire startet am 04.07.2009 Ihr könnt euch jetzt schon im Forum anmelden.
  6. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Benutzt den folgenden Link: www.miniroyal.de/forum/index.php
  7. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Hier: http://newempire.ne.ohost.de/RotS.EXE Deutsche Regelbuch von RotS.
  8. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Maps braucht man sich doch nicht ausdrucken. Es gibt sehr viele Leute, die Maps verkaufen. Ich hätte zum Beispiel einige Bespin Maps. :D :braue
  9. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Natürlich. :) Auf meinem Server ist immer noch sehr viel Platz frei. :D
  10. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Hier gibt es das SSB Regelbuch: http://newempire.ne.ohost.de/SSB.zip Und hier das vom AT-AT Set: http://newempire.ne.ohost.de/AT-AT.exe
  11. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Ich habe das Regelbuch aus dem AT-AT Set auch übersetzt und das vom SSB Set. Wenn es jemand braucht, einfach eine PM an mich.
  12. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Hi, die Seite ist, war von mir. :D Leider gibt es die nicht mehr. :( Ich war mal so frei und habe schnell mal das deutsche Regelbuch von RotS hier hoch geladen. http://newempire.ne.ohost.de/RotS.EXE
  13. Darth Richi

    Hi, ich habe noch eine Ossus Jedi Temple Map. Gruß richi

    Hi, ich habe noch eine Ossus Jedi Temple Map. Gruß richi
  14. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Also ich hätte noch eine Bespin Map und eine Ossus Jedi Temple Map
  15. Darth Richi

    Star Wars Miniatures

    Clone Wars Sneak Peek 2 ARC Trooper Sniper Faction: Republic Cost: 16 Hit Points: 30 Defense: 17 Attack: +10 Damage: 20 Special Abilities: Order 66; Accurate Shot (Can attack an enemy with cover even if it's not the nearest enemy); Deadeye (On this character's turn, if he doesn't...
Zurück
Oben