Aktueller Inhalt von Darth Saber

  1. D

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    WHITE HOUSE DOWN Das ist nach GODZILLA der eindeutig zweitschlechteste Film von Roland Emmerich. Wegen ein paar netten Lachern kriegt er von mir 2/10 Punkten.
  2. D

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei dem nächsten Film... :facpalm:
  3. D

    Verabschiede mich für 3 Jahre und 9 Monate

    Dafür hast du 10 JAHRE gebraucht??!! :facpalm::D
  4. D

    Sci-Fi Elysium

    Ich fand die Handkamera auch ziemlich nervig. Deswegen kriegt der Film von mir auch nur 8 von 10 Punkten. Ist wirklich kein schlechter Film, aber das kann einem echt die Stimmung versauen.
  5. D

    Filmreihe X-Men

    Mit ´ner Charakterstudie würde ich mich ja zufrieden geben - wenn Bryan Singer den Film gemacht hätte...
  6. D

    Luke "das Genie" Skywalker

    Luke Skywalker hat den Scheiß nicht geschrieben!
  7. D

    Comicverfilmung Thor

    Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. :thup:
  8. D

    [Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

    Ich will ihn auch gar nicht anders sehen. Ford im Kugelhagel - völlig lächerlich! Ist doch Stallones Job!
  9. D

    [Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

    @Kyle Du, ich und Lord Garan teilen uns die 3.000.000 und hauen ordentlich in Ex3 auf den Putz. Wie wär´s? :D Mir reicht schon 1 Mio.
  10. D

    [Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

    Mir ist ER auch egal.
  11. D

    Der offizielle Harrison Ford Thread

    Ford bei den Expendables? Oh, Mann... Hoffentlich nur zwei Minuten, mehr wird sicher albern aussehen. :rolleyes: Soll rein kommen, den Typen den Auftrag um die Ohren kloppen und weg! Würde mich mehr über Mel Gibson freuen, der Stallone was auf´s Maul haut.
  12. D

    [Comicreihe] THE STAR WARS

    Ja, DAS ist mal ein echt cooler Look für einen Sith-Lord!
  13. D

    [Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

    Bruce Willis befindet sich auf ´nem absteigenden Ast. Irgendwann verrotten auch seine Filme nur noch in den Videotheken, wenn er so weiter macht.
  14. D

    Werbung, die mich ankotzt!

    Wurde hier schon die Poco Domäne-Werbung mit der elenden Katzenberger erwähnt? Die macht mich echt aggressiv!
  15. D

    Star Wars Hörspiele

    Nein, das würde und das werde ich auch nicht.
Zurück
Oben