Aktueller Inhalt von Darth Shorty

  1. D

    Organisation der Sith: Die Regel der Zwei

    EU??? Ich spreche für alle hier im Raum (also der, in dem ich sitzte), wenn ich sage: "HÄ???" Bin nur etwas in der Zwickmühle, da ich gerade eine Kampagne im D20 RPG laufen habe, in der die Spieler eine sehr junge, und leider auch sehr mächtige Force Adeptin verärgert haben. Die konnte ihre...
  2. D

    Die dunkle Seite der Macht

    Re: Stärkste Aller Macht Fähigkeiten Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Nachricht gelesen habe. Aber wie wär's mit Dingen aus der guten alten Zeit des Sith Imperiums. Illusionen, Sith Hexerei (Zungen in Schlangen verwandlen u.ä.) und all die anderen kleinen Schweinereien. :cool...
  3. D

    Organisation der Sith: Die Regel der Zwei

    Sith, mehr Sith und kein Ende Also, das ist mein erster beitrag hier, deshalb erstmal ein freundliches Hallo! Ich hab da eine Sache, die mir schon sehr lange auf der Seele liegt, die ich schon tausendfach mit anderen diskutiert habe, und die ich sehr gerne mit euch teilen will: Yoda sagt...
Zurück
Oben