Aktueller Inhalt von Darth Winter

  1. Darth Winter

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    Sounds good! Ich hoffe nur, dass es gut wird, denn das Remake von Halloween war spitze, allerdings der zweite Teil hmm sagen wir so, nen größeren Mist hab ich nie gesehen. ^^
  2. Darth Winter

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    Hehe, Jap ich würde ihn auch nicht so wirklich als Remake abstempeln. Durch die teils neu erfundene Vorgeschichte und so. Wie gesagt ich finde den Film genial und Jacky Earle Haley hat seine Sache verdammt gut gemacht. ^^
  3. Darth Winter

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    ^^ Mir gefiel der Film, aber die Meinungen gehen da vollkommen auseinander. Viel Spass!
  4. Darth Winter

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    Tolle Sache! Schreib dann halt rein wie du ihn findest. ;)
  5. Darth Winter

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    Jup, diesen habe ich. Der ist echt ganz in Odnung. Wildlederimitat, Die ganzen Platten sind wirklich aus Metall sowie auch auch Klingen (natülich ungeschliffen). Das einzige was ich bemängle, die Schlaufen für die Finger sind etwas groß geraten. aber mit etwas Bastelarbei kann man das auch...
  6. Darth Winter

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    Welcher Handschuh?? Ein Freund und ich haben Freddy Handschuhe verschiedenster Art, vielleicht kann ich dir helfen. Zuerst poste aber bitte den Link.
  7. Darth Winter

    Filmkäufe die ihr bereut habt.

    Bisher nur ein einziger Film. MA 24 12 - Die Staatsdiener (Der Film zur Serie) Ich liebe MA 24 12 die Serie, allerdings wa der Film so schlecht, dass die DVD nur noch im Regal verstaubt.
  8. Darth Winter

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    Ich habe den Film bereits am Freitag gesehen, da ich ein großer Freddy Fan bin. Ich muss sagen der Film gefällt mir irre gut. Jacky Earle Haley spielt Freddy seh gut und überzeugend, allerdings IST Robert Englund Freddy. Die beiden zu vergleichen wäre unfair, da Robert Englunds Freddy Kult ist...
  9. Darth Winter

    Schreibblockade

    Ha, das kenne ich mit der Schreibblockade. Ich selbst schreibe mit meiner Cousine gerade einen zweiteiligen Fantasy Roman. "Die Flöte des Trollkönigs". Der erste Teil wird bald fertig sein. Zum Glück kann mir meine Cousine sehr helfen, da diese schon zwei Bücher rausgebracht hat und somit...
  10. Darth Winter

    Die verstörendsten Filme

    Für mich sind verstörende Filme, Filme die realitätsbezogen sind. Zb.: Texas Chainsaw Massace. An dem Film verstört mich nicht die Gewalt und Blutszenen, sondern viel eher der Gedanke daran, dass es auf unserem Planeten wohl solch kranke Menschen gibt. Und The Day after. Ging mir nie wieder...
  11. Darth Winter

    Narben

    Ich habe 3 Narben: Eine im Gesicht, auf der Nase, weil mir da n Hund reingebissen hatte. Eine am unteren Bauch, weil ich da wegen eines Leistenbruchs opariert wurde und eine am Knie weil ich die Rolltreppe hinuntergefallen bin ^^. Alles in allem bin ich auch der Meinung, dass Naben attraktiv...
  12. Darth Winter

    Mutter oder Vater?

    Ich mag beide geich gerne, nur habe ich zu meiner Mum einen besseren Bezug, da mein Dad seit ich geboren wurde nicht mehr bei uns wohnt. Habe ihn bis zu meinem 13. Lebensjahr nicht gesehen und haben auch jetzt nicht sehr viel Kontakt. Totzdem er ist mein Dad und ich liebe ihn genauso wie meine...
  13. Darth Winter

    Vermisste User

    Hm. Ich habe lange nichts mehr von Melvar gelesen. :/
  14. Darth Winter

    Tattoo ?

    @Master Kenobi Hmm, das ist aber ein Vorurteil, auch ich habe ein Tattoo und ich bin weder ungebildet, noch asozial, noch ungepflegt. Im Gegenteil ich schaue sehr auf meine Bildung (man lernt ja bekanntlich immer etwas), ich schaue auch sehr auf mein soziales Umfeld und ich achte sehr auf...
  15. Darth Winter

    Tattoo ?

    Ich steh auf Tattoos und habe selbst auch eines. Habe mir meine erste E-Gitarre, mit etwaigen Verzierungen, auf die Innenseite meines linken Unterarmes tättowieren lassen. Allerdings will ich noch viel mehr, einmal angefangen ist es wie eine Sucht und Star Wars kommt auch noch dran. ^^
Zurück
Oben