Aktueller Inhalt von darth_koko

  1. D

    [BF2] Wissenswerstes und Fehler

    wissenswertes: bei kashyyyk sind die scharfschützen der republik in so tarn-farben oder schlamm
  2. D

    Lichtschwertfarbe

    ich hätte am liebsten ein doppelschwert mit blau und gelb (falls das überhaupt geht...) ansonsten 2 mit blau und gelb!
  3. D

    [BF2] medaillen bekommen

    sry planeten...
  4. D

    [BF2] medaillen bekommen

    wie wärs wenn wir die besten karten zum medaillen sammeln in diesen thread schreiben ich beginn schon mal: hoth ctf: raserei, ausdauer, wächter das erste mal hab ich 4 raserei, 6ausdauer und 3 wächter bekommen
  5. D

    [BF2] aufstieg des imperiums missionsauswahl

    ähm, ich hab gemeint ob man wenn man die kampagne durchgespielt hat frühere missionen nochmal spielen kann. mfg koko
  6. D

    [BF2] Lieblingsheld

    zum niederknüppeln ist maul einfach am besten, doch mit sidius ist es am lustigsten..:)
  7. D

    [BF2] Lieblings Soldatenklasse

    am genialsten ist es einen doofen jedi in die luft zu jagen ^^
  8. D

    [BF2] aufstieg des imperiums missionsauswahl

    sorry! werde ich nächstes mal machen...
  9. D

    [BF2] aufstieg des imperiums missionsauswahl

    ich habe ein riesen problem! ist es normal das wenn man es durchgespielt hat nur mehr noch hoth und keine anderen missionen spielen kann??:verwirrt:
  10. D

    [BF2] Lieblingsheld

    mein liebling ist eindeutig darth sidius! einfach genial wenn man die "erbärmlichen" rebellen mit machtblitzen killt!!
  11. D

    [BF2] Lieblings Soldatenklasse

    bei mir eindeutig techniker!
  12. D

    [BF2] Probleme

    bei mir (ps2) funzt der ton auch nicht nervig ist das in raumschlachten:"alle in den hangar hangar hangar hangar hangar..."
  13. D

    [BF2] legende

    Aber was (außer rang) bekommt man?? gibts irgendwelche boni? wozu machen wir uns die mühe?
  14. D

    [BF2] legende

    hallo mich würde interessieren was man bekommt wenn man bei den medaillen auf legende schafft? laut suchmaschiene gibts das noch nicht
Zurück
Oben