Aktueller Inhalt von Darth_Padawan

  1. Darth_Padawan

    Rekord

    Ich habe glücklicherweise schon gegessen :D :rolleyes:
  2. Darth_Padawan

    Rekord

    (das war übriegens mal ne ernstgemeinte frage :D :D )
  3. Darth_Padawan

    Rekord

    (seht ihr meine sig, ohne vorher auf die grafik zu klicken???)
  4. Darth_Padawan

    Rekord

    Das war mal wieder herlich sinnlos!!!!!! spamspamspam (die 100 schaffen wir :D )
  5. Darth_Padawan

    Bei welchem(/n) Film(en) habt ihr geweint?

    Forest Gump habe ich inzwischen schon dreimal gesehen, und konnte mir deshalb die tränen verkneifen :D (der kloss im hals blieb aber....:rolleyes: ) Mich hatt er aber mal wieder dazu angeregt über den sinn des lebens rumzuphilosophieren :D
  6. Darth_Padawan

    Rekord

    Weeeeeeeeeerbung: BESUCHT ALLE MEIN NEUES HERR DER RINGE FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!! www.LordOfTheRings-Forum.de.vu !!!!!!!!!!!!!!!!:D Weeeeeeeeeerbung endeeeeeeeeeeeee:D
  7. Darth_Padawan

    Rekord

    Langsam aber ..... ohoooooo:o :D :D :D
  8. Darth_Padawan

    Der Bilder Such Thread

    Wie währe es mit dem hier: (warum leuchtet das so um seine birne?? :D :D)
  9. Darth_Padawan

    Die mächtigste Weltenvernichtungswaffe...

    ICh kenne den sonnenhammer auch nicht... Was ist den das für ein schiff? Kann mal jemand etwas dazu posten? (ich habe für die 100 sternenzerstörer gestimmt.... Schockt einfach am meisten so eine gigantische flotte zu kontrollieren.)
  10. Darth_Padawan

    Is euch auch soooooo langweilig???

    Ich sage nichts, sondern deute auf meinen wohnort: Flensburg. Wers kennt, weiss das hier um 7 die bürgersteige hochgeklapt werden. :( Ich denke dieses kaff übertrumpft alle. :( :o Naja... ich bastel ein wenig an meinem HDR forum (bischenwerbungmachundaufmeinesignaturdeutend *g*) rum. (was ich...
  11. Darth_Padawan

    Suche Bilder fürs Banner

    Was ist einfach? Ich habe leider nur paint shop pro (darauf ist auch meine kak sig gewachsen)... Naja ich versuche das beste draus zu machen, aber mit sonem eher schlechten prog, sitze ich an sonem banner schonmal ein bis zwei stunden.:( @Matt Eversmann AAAAAAAAAAAAAAAAAAA Arg arg arg...
  12. Darth_Padawan

    Wer glotzt von euch heute...

    Shit ich habe werner verpasst.... naja:D :rolleyes:
  13. Darth_Padawan

    Suche Bilder fürs Banner

    Hi Ich bin -seid ich gestern eine möglichkeit gefunden habe tranzparenz zu erstellen- richtig im "HerrDerRinge banner erstellen fieber" (:D) (das muss aber auch sein, da ich ja ne eigene HDR seite bastel, und dafür banner brauche). Jetzt brauche ich nur noch bilder, von HDR caracteren, die...
  14. Darth_Padawan

    Sinnlos thread

    .
  15. Darth_Padawan

    Wer glotzt von euch heute...

    Andere frage: Wer kukt morgen Forest Gump?:D :o Aber wetten das ist doch echte scheisse...:angry *auchYneediedaumendrück!*
Zurück
Oben