Aktueller Inhalt von Darth_Seebi

  1. Darth_Seebi

    [Fantasy] Willow

    Was damals Blödsinn war, ist es heutzutage auch noch. Hollywood - und vor allem Disney (schau gerade die neue National Trasure Serie) - kommt mir heutzutage fast wie ein Rückschritt in die 30er Jahre, nur im gegenteiligem Extrem, vor.
  2. Darth_Seebi

    [Fantasy] Willow

    Bin ich der einzige, der die Serie verfolgt?
  3. Darth_Seebi

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Guglhupfgeschwader Hab jetzt auch endlich "Guglhupfgeschwader", den neuesten Teil der Eberhofer-Reihe, gesehen. Leider der bisher schwächste Eberhofer-Film. Fand den Humor völlig übertrieben und teilweise auch unpassend (etwa wie mit dem Tod der Mutter vom Lotto Otto umgegangen wurde)...
  4. Darth_Seebi

    Netflix - Filme und Serie

    Guillermo del Toros Pinocchio Optisch ist der Streifen ein Traum. Die Stop Motion Technik wirkt beeindruckender als die meisten CGI-Animations-Filme. Dazu hat mir die Musik sehr gut gefallen. Bei den Synchronsprechern hat es auch viele Stars (allen voran Ewan McGregor als Grille) gegeben. Was...
  5. Darth_Seebi

    Serie Star Trek

    Nach der Holodeck-Folge letzte Woche, kommt nun die nächste uralte Star-Trek-Tradition: Körpertausch-Geschichte. Alles in allem trotz übertriebenem Finale eine sehr gute Folge, der ich 8 von 10 Punkten gebe!
  6. Darth_Seebi

    [Film] James Cameron's AVATAR

    Ich schätze mal Minza meint Titanic und Terminator 2 (oder Alien 2 und Terminator 2).
  7. Darth_Seebi

    [Film] James Cameron's AVATAR

    Komme gerade aus einer der ersten Vorstellungen. Optisch war der Streifen 1A. Vor allem die Wasseraufnahmen waren wunderschön anzusehen mit genialem 3D (da lässt sich James Cameron nicht lumpen). Die erste Stunde noch an Land fand ich tlw von den Effekten etwas schwächer und hat die...
  8. Darth_Seebi

    Serie Star Trek

    Sehr nette Timeline. Wobei nicht wirklich hervorgeht, dass DS9 parallel zu den letzten beiden Staffeln TNG und den ersten 5 Staffeln VOY spielt. Selbiges gilt für die Filme 7 bis 9. Wobei die Darstellung dessen in einem "Strahl" wohl schwierig wäre.
  9. Darth_Seebi

    Serie Star Trek

    Prodigy Folge 17: 7 von 10 Biker-Tellariten!
  10. Darth_Seebi

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Ist ne Ente. Es war von Beginn an klar, dass es ne Trilogie wird, weshalb die 3 Teile gleichzeig gedreht wurden (siehe die Making ofs in der SEE).
  11. Darth_Seebi

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Das Original Zitat lautet: "Es gibt Leute für die ist die Rebellion ihr ganzes Leben. Ich kämpfe dieseb Kampf seit meinem 6ten Lebensjahr." Sprich es geht aus dem Zusammenhang schon eindeutig hervor, dass Cassian meint, seit seiner Kindheit bei der Rebellion zu sein.
  12. Darth_Seebi

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Hab heute mal wieder RO gesehen. Im Film sagt Cassian, dass er seit seinem 6ten Lebensjahr bei der Rebellion wäre. Also bei Andor sieht er für nen 6jährigen verdammt alt aus ;).
  13. Darth_Seebi

    Serie Star Trek

    Charakterfolgen sind gut und wichtig. Allerdings ist die Staffel gerade an einem Punkt, wo die Handlungsstränge anziehen. Vielleicht wäre so ne Episode auch zur Staffel Mitte besser aufgehoben gewesen. Schlecht fand ich sie ja auf keinen Fall. Eben alleine wegen des Cliffhangers und weil ne...
  14. Darth_Seebi

    Serie Star Trek

    Prodigy Folge 16: Alles in allem sowohl ne Top- als auch ne Filler-Folge in einem. Von dem her gebe ich 7 von 10 Kazons!
  15. Darth_Seebi

    Andor Andor Season 1 Chapter 12

    Warum? Weil jedihammer die Serie nicht gefällt und er hier seine Meinung kundtut? Andere Meinungen sind böööse? ;)
Zurück
Oben