Aktueller Inhalt von DarthAliceMausNbg

  1. DarthAliceMausNbg

    Star Wars Miniatures

    Da im erst im Juni die 7. (inoffizielle) Deutsche Meisterschaft mit 20 Teilnehmern war, gibt es schon noch ein paar Leute, die spielen und interessiert sind ;) Aber ich denke mal, dass die Zahlen immer weniger werden dürften... ist ja schließlich auch schon ein totes Spiel. Worüber möchtest...
  2. DarthAliceMausNbg

    Star Wars Miniatures

    Rebelscum.com: Star Wars Miniatures Photo Archive Alle Sets, alle Figuren, alle Karten. Aber die komplette Karte, nicht nur die Zeichnung
  3. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Nachbericht Unseren Nachbericht gibt es jetzt auch online: NorisForceCon - Nachbericht NFC3
  4. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Vielen Dank. Und auf das Angebot kommen wir zurück, sobald es sich ergibt.
  5. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Diesen "Bericht" wird es wahrscheinlich erst im Oktober geben. Und je nach dem wie der ausfällt, werde ich mich da noch Mal zu Wort melden... Und irgendwann, in einer weit weit entfernten Zukunft, in einer Galaxie... ähm... wird es sicherlich mal wieder eine NFC geben ;)
  6. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Der SWFN sagt Danke Die "Noris Force Con 3" war ein riesen Erfolg! Der "Star Wars Fans Nürnberg e.V." konnte der Stiftung "Deutsche KinderKrebshilfe" zur Closing-Ceremony einen Spendenscheck in der unglaublichen Höhe von 11.000 EUR überreichen und prallvoll gefüllte Spendendosen. All das...
  7. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Die letzte Neuigkeit bevor es los geht Am Sonntag zur Closing-Ceremony wird der Scheck für die "Deutsche KinderKrebshilfe" vom bayerischen Staatsminister für Umwelt und Gesundheit Dr. Markus Söder entgegen genommen.
  8. DarthAliceMausNbg

    Verlosung: 8 Merchandising-Produkte zur Blu-ray Veröffentlichung

    Mein Kommentar befindet sich genau HIER ;)
  9. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Öffnungszeiten und Programm Öffnungszeiten: Fr.: 11:38 bis 22:00 Uhr Sa.: 09:00 bis 22:00 Uhr So.: 09:00 bis ca. 19:00 Uhr Das Programm findet ihr unter NFC_Programm.pdf
  10. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Wir haben auf der Homepage ein paar Hotelvorschläge. Da ich "Eingeborener" bin, hab ich allerdings von den Jugendherbergen keine Ahnung... Und die Hotels die ich persönlich kenne, kenne ich nur durch die Arbeit. Die haben dann auch "Business Preise". Aber vielleicht ist unter den Vorschlägen...
  11. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Wahnsinn was ihr in ein Bild reininterpretieren könnt... Wenn ihr im Kostüm kommt und die genauso kreativ sind, dann freu ich mich umso mehr auf euch :D
  12. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Oh weh... Nessi ist ein Er. Okay? Zudem witzig und unterhaltsam. Keine Sorge, wir holen uns keinen "Horst" an Bord ;)
  13. DarthAliceMausNbg

    Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

    Nehmen wir Nessi als "Master of Ceremony" hin ;) Nessi ist äußerst wandlungsfähig... wir lassen uns einfach mal überraschen.
Zurück
Oben