Aktueller Inhalt von DarthGrievous

  1. DarthGrievous

    DER Hidden Empire Thread

    Der Hidden Empire Thread! So, dieser Thread ist für alle Hidden Empire Spieler (und auch für die, die dass nicht spielen):D Zuerst mal, welche Fraktion spielt ihr? Und ansonsten kann man hier über alles mögliche dskutieren, Allis usw. MfG DarthGrievous
  2. DarthGrievous

    Anakin tut alles, und Padme?

    Ich denke 'ne Menge aber Padme hat nicht so eine große Macht wie Anakin. Aber sie würde alles politische und Menschenmögliche tun um ihm zu helfen.
  3. DarthGrievous

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Queen - I Want It All
  4. DarthGrievous

    Lieblingstier in Star wars

    Also ich hab auch Boga am liebsten, weil sie einfach sehr cool aussieht und diese hohen Geräusche die sie ausstößt klingen auch sehr lustig. Zum Glück hat sie den Sturz überlebt. Villeicht gibts irgendwann Star Wars:Rebellion:Boga :D
  5. DarthGrievous

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    -Beitrag gelöscht-
  6. DarthGrievous

    Coolster Droide

    Natürlich den ....Mausdroiden!!! Ne im Ernst, ich mah Droidekas am liebsten.
  7. DarthGrievous

    Fragen - Allgemein

    Der Letzte Klon kann noch nch tot sein, weil boba fett is au en Klon und der lebt ja noch. Ps:hört sich vill. Dumm an aber was hat es mit 1138 eigentlich auf sich???
  8. DarthGrievous

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    -Beitrag gelöscht-
  9. DarthGrievous

    Welchen Pornoname habt ihr?

    Des is so geil ich heiß Woody Humperlot :D Naja und wenn ich darth grievous eingeb heiß ich Hoss Hardcore
  10. DarthGrievous

    Admiral Ackbar

    ok, dane für die hilfe:D
  11. DarthGrievous

    TCW - S02 - E06 - Weapons Factory / Die Waffenfabrik

    -Beitrag gelöscht-
  12. DarthGrievous

    Ahsoka Tano

    -Beitrag gelöscht-
  13. DarthGrievous

    Sexiest SW Woman

    -Beitrag gelöscht-
  14. DarthGrievous

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    -Beitrag gelöscht-
  15. DarthGrievous

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Mit irgendwem aus dem alten Orden, vielleicht ein Ratsmitglied.
Zurück
Oben