Aktueller Inhalt von dath bane

  1. D

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    herzlichen glückwunsch wer das liest der hat sich durch dutzende nutzlose Meinungen von fans gelesen, die sich darüber beschweren, dass ihr neunjähriger Bruder nicht über die geistliche Kapazität verfügt zu wissen wie darth Vader entstanden ist.:D:konfus: und alle anderen die sich zur...
  2. D

    Attentat mit Würmern

    von welcher spezies war eigentlich die Gehilfin von Jango ??
  3. D

    Der offizielle Star Wars Schauspieler und Synchronsprecher Thread

    is ja faszinierend. wusstet ihr dass Keira Knightley in star wars I mitspielt .(sie spielt sabé,das double von padmé amidala.) amy Allen auch aber nich als aayla secura Amy Allen (II) steht alles hier
  4. D

    Wenn die Macht real wäre?!

    beispiel: jemand könnte euch umbringen und ohne weiteres davonkommen. Wollt ihr DAS? ausserdem würde der staat sowieso jeden erschiessen/einsperren lassen der mit Blitzen schleudert oder so.... ausserdem wären irgendwan alle total überfettet weil sie alles mit der macht erledigen...
  5. D

    Beliebteste Rasse

    1) twi'leks (ich sag nur: aayla secura) 2) chiss,Geonosianer,kaminoaner (weil sie einfach fortschrittlich sind) 3)Zabraks (wegen darth maul) 4)yoda-rasse
  6. D

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    ich wäre aayla secura, dann würde ich den ganzen tag an mir selbst herumspielen. ( natürlich müsste ich dafür keinen Finger krum machen weil ich ja die macht beherschen würde.) ^^
Zurück
Oben