Aktueller Inhalt von debiler

  1. D

    Star wars macht mich glücklich aber auch traurig

    Interessant. WENN Anakin den Imperator getötet hätte, als er die Möglichkeit dazu gehabt hat, glaubst du wirklich, das wäre genug für ihn gewesen? Einen der mächtigsten Sith aller Zeiten zu töten und dann wieder ein keusches, tugendhaftes Jedi-Leben zu führen, steht doch irgendwie im krassen...
  2. D

    Yoda´s Fehler

    Naja... Anakin hat ihn doch eher leicht besiegt, oder? Ich denke nicht, dass ihm der Imperator so wenig entgegenzusetzen gehabt hätte.
  3. D

    Yoda´s Fehler

    Ich hab jetzt nicht alle vorherigen Posts gelesen, will aber dennoch meine Meinung kurz schildern: Yoda wusste auch, dass ein 100%ig dunkler Darth Vader Luke mit Sicherheit vernichten würde. Seien wir doch mal ehrlich: wenn Darth Vader nicht noch einen guten Kern in sich gehabt hätte, dann hätte...
  4. D

    Warum hat Count Dooku ein krummes Laserschwert?!

    Hey, hey! Tag erstmal. Ich bin neu hier, hab aber schon ne ganze Weile als unregistrierter Gast mitgelesen. Ich hab mir das mit Count Dooku's lightsaber immer so erklärt, dass es einfach zu so nem alten Haudegen passt, eine Waffe zu führen, die ein wenig an einen Spazierstock erinnert. Findet...
Zurück
Oben