Aktueller Inhalt von Delix van Targo

  1. D

    Palpatine

    Tschuldigung wenn ich störe. aber ICH bin Dark Side. Hab mich jetzt neu eingeloggt. Und diese "anscheinende Story" stimmt, weil Cookies installiert waren. Wenn ihr es mir nicht glaubt, dann schreibt einen Text den ich als Dark Side verfassen soll, dann meld ich mich noch ein ALLERLETZTES Mal...
  2. D

    Palpatines Palast

    Hab mal was rausgesucht..........
  3. D

    Palpatine

    Dark Side ist jetzt Delix van Targo..............
  4. D

    Palpatines Palast

    Hofft ihr eigentlich auch wie ich, dass in Ep3 man endlich das ganze Imperial CIty zusammen mit dem Imperial Palace sieht? Findet dann dort auch die Krönung des Kaisers statt, oder ernennt sich Palpatine im Senat zum Imperator? Ich meine dieser Teil von Coruscant muß doch echt ne...
  5. D

    !! Vader-News !!

    Wußtet ihr eigentlich, dass der Synchronsprecher von Darth Vader in Ep3-6 der Großvater von No Angels - Vanessa war? Ich meine, ist jetzt nicht so, dass das vielleicht eine Top-Neuigkeit wäre oder weltbewegend ist, aber erwähnenswert ist es ja mal. Aber einige haben schon recht, wer soll...
  6. D

    Sifo-Dyas (oder so) im Rat der Jedi?!

    Sifo Dyas ist entweder Palpatine oder irgendein Scherge von ihm, was ich bisher geglaubt habe. Aber ich bin mir jetzt ganz sicher, dass Sifo Dyas ==> Palpatine ist. Noch was zur "Bezahlung" (hört sich so winzig an) der Klonarmee: Was denkt ihr wohl? Palpatine war Senator in einem Senat der...
  7. D

    " Padawan sucht Meister zwecks Belehrung"

    Also Count Dooku ist eindeutig der dunklen Seite zuzurechnen. Er ist der legitime Sith-Schüler des großen Sith-Lords Darth Sidious. Deshalb nennt er sich ja jetzt auch Darth Tyranus. Dass er gleichzeitig noch seinen alten Namen (Dooku) benutzt hat einen einfachen Grund: Im Auftrag von seinem...
  8. D

    Verdutzt ich bin!

    Als ich ein Image der kämpfenden Jedis als Hintergrundbild setzen wollte, ist mein PC abgestürzt! Waren das schon die Vorboten von Ep3, die mir sagen, dass alle vom Imperium vernichtet werden, oder sollte ich jetzt endlich mal ein anderes Betriebssystem anstatt Windows benutzen?? Nur die...
  9. D

    Mace Windu ==> dunkler Jedi??

    Ich möchte hier mal eine Umfrage starten,was ihr zu folgender Thematik meint: Mace Windu - Ist er etwa ein dunkler Jedi; ein Verräter, der im Auftrag des Sith-Lords als Spion im Jedi-Rat sitzt? Oder meint ihr, das ist alles nur Quatsch? Mace Windu ist ein großer Jedi-Ritter, der gegen die...
  10. D

    Einstand

    Hallo zusammen! Hoffe auf viele Diskussionen über SW! MfG van Targo P.S.: Dark Side is missing............
Zurück
Oben