Aktueller Inhalt von Depa Billaba

  1. Depa Billaba

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hm...okay :) Könnte ich sonst als medizinische Kraft ohne Machtkenntnisse in den Tempel kommen, so wie z.B. Soe als Logistikkraft im Tempel ist? Dann auch entsprechend ohne Machtkenntnisse. |Depa
  2. Depa Billaba

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke für die Antworten bis jetzt! :) Eine spezielle Frage drängt sich mir dabei allerdings noch auf... Wenn ich im Jedi-Tempel als Heilerin bzw. als Medizinerin einsteigen würde, dann würde ich ja nicht den Weg als Padawan wählen und könnte präsent sein und durch meine Machtkenntnisse...
  3. Depa Billaba

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Eine allgemeine Frage... Ist es im RS eigentlich möglich, auch eine Jedi zu verkörpern, die nicht zum Orden gehört? Damit meine ich, dass man ungebunden an eine der Fraktionen mitspielt, aber dennoch Machtkenntnisse besitzt etc. Freue mich auf eine Antwort! :) |Depa
Zurück
Oben